Was haltet ihr davon?

  • Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder???? 8o


    Die Farben müssten auf alle Fälle dunkler sein, wenn sie auf deinen schwarzen Jubi sollen(was ich aber nicht hoffe) ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • WOW,selber gezeichnet?????
    Das einzige was mir net so gut gefällt ist das "riesen" Zeichen auf der Heckklappe!!!!!!!!!Würde es zu protzig finden.
    Aber sonst,an der Seite,echt nice,hat was =) =) =) =)



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • tut mir bitte ein gefallen und fangt nicht schon wieder damit an "das kannst du dem jubi nicht antun" usw! ich habe euch nur gefragt was ihr von dem entwurf haltet. stellt euch vor, es ist einfach nur ein normaler 4er golf!

  • Ich find den Entwurf gut....wenn das Rot so richtig satt ist und relativ dunkel sieht's bestimmt geil aus...

  • Finde den Entwurf absolute Spitze... bin ja sowiso ein Fan von solchen Sachen, da mein Auto ja auch von sowas verziert wird

  • Hi,


    ich schließe mich RonRS an. Auf der Heckklappe ist es etwas zuviel des guten. Die Seiten find ich spitze. Mich würde mal das Dach und die Motorhaube interessieren da die nur ansatzweise zu sehen sind. Wie soll es da aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Würde evtl. den unteren hellroten Bereich weglassen ansonsten ganz ok. Am Heck ist weniger vielleicht mehr. Zeig mal die Front.

  • Sehr schön gemacht, aber ob man es verwirklichen sollte bleibt dahin gestellt.
    P.S. Das blaue an der Heckklappe wo normalerweise das Emblen sizt würd i weglassen!


    Aber du meinst ja nur Meinung zum Entwurf :



    Werd Zeichnerin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Sorry, aber ich find ihn überhaupt net gut ! :(

  • Hi VWGolf_Babe,


    also ich glaube das Zeichen auf der Heckklappe ist ein wenig zu groß.... Würde ich glaube ich ganz weglassen. die die von der Seite nach hinten kommen passen!


    G Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!