Wer war vorhin gegen 16:15 Uhr auf der A7 (Göttingen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer war vorhin gegen 16:15 Uhr auf der A7 (Göttingen)

      Hallo zusammen,

      da ich gerade den alten Such-Thread nicht finde muss ich leider spontan einen neuen eröffnen. Wer ist also vorhin gegen 16:15 Uhr auf der A7 Göttingen > Hannover gefahren? Der Golf ist silber, hat nen NOM-Kennzeichen und nen GolfIV.de Aufkleber auf der hinteren linken Seitenscheibe? Bei dem Stau konnte ich das gut erkennen. Bei Echte hat er, glaube ich, die A7 verlassen.

    • Ich bin aber nicht 220 gefahren ... eigentlich hättest Du mich locker schaffen müssen ... oder ein Tacho zeigt falsche Werte an.

      Deine Scheinwerfer blenden aber teilweise ganz schön ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Dann kommt das auch hin mit der Geschwindigkeit ... bist ja immer näher gekommen, nachdem der Audi Dir Platz gemacht hat.

      Als ich Dich im Stau gesehen habe dachte ich erst, dass Dein linkes Vorderrad schlackert ... scheint aber doch nur an der unregelmässigen Bremsstaubablagerung gelegen zu haben. Neben Dir bemerkte ich dann den GolfIV.de Aufkleber und freute mich erstmal ne Runde mal wieder einen von uns gesehen/getroffen zu haben. Jetzt weiss ich zumindest wer mir da begegnet ist. :D

    • Ich dachte mir nur oh Xenon, Golf 4, tief... mal warten ! :D

      Nee schlackern tut da nix, die Felgen sind nur dreckig ! Wegen dem scheiss Wetter !

      Hast aber keinen Aufkleber drauf ! Aber kommst ja aus der Ecke (ca.45 km) !
      Arbeitest in Göttingen ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Naja, so tief ist meiner nun auch wieder nicht.

      Der GolfIV.de Aufkleber liegt noch in der Garage *schäm*. Ich wollte den letztens nach dem Polieren mal aufkleben, jedoch bin ich noch nicht zum Polieren gekommen.

      Arbeiten in Göttingen? Nein ... ich war heute auf Dienstreise da, weil ich zu einem Seminar musste.

    • Achso dachte man sieht sich öfter auf der Bahn !
      Nee schon richtig aber es fällt halt auf, wirkt sehr breit von hinten finde ich !

      Der GolfIV.de Aufkleber liegt noch in der Garage *schäm*


      ...und das als Mod ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Original von IMYTA
      Achso dachte man sieht sich öfter auf der Bahn !
      Nee schon richtig aber es fällt halt auf, wirkt sehr breit von hinten finde ich !


      Das kommt nur durch den Dreck, der am Heck seit ein paar Wochen klebt :D.
    • Original von dj_chriz
      Original von IMYTA
      Achso dachte man sieht sich öfter auf der Bahn !
      Nee schon richtig aber es fällt halt auf, wirkt sehr breit von hinten finde ich !


      Das kommt nur durch den Dreck, der am Heck seit ein paar Wochen klebt :D.


      Das kenn ich, soll aber ein paar Fotografen hier geben, die das gut verdecken können. :D

      Sowas müsste übrigens mir mal passieren... :(