Was sind das für Seitenblinker?

  • ich hab sie auch gehabt waren echt geil. bis sie mir die geklaut haben. aber die neuen sind schon da und werden morgen eingebaut. wieder die gleichen :D

  • hm ich glaub ich bestell mir die dann auch mal :)
    hoffe daß sie net geklaut werden ;(
    naja bei uns war schon einiges :( meiner schwester wurde n 150 € radio geklaut (wie arm muß man sein :O), meinen eltern wurde das OPEL-Emblem von der Haube gerissen! (von nem frontera, is inzwischen aber verkauft).
    ich wei0 net aber was da draußen für leute rumrennen echt X(

  • Hab' die Blinker jetzt schon über 2 Jahre drin; und bin voll zufrieden damit. Da ist nichts undicht oder so.
    Und Einzubauen sind sie auch ganz leicht. Sie werden nur eingeklippst, genau wie die Serienblinker auch. Dazu den Blinker leicht nach vorn (Richtung Scheinwerfer) drücken und am hinteren Teil herausheben. Möglichst nicht mit 'nem Schraubenzieher dabei gehen (das kann sehr schnell ins Auge ähh auf den Lack gehen ;)). Denn der Blinker hat vorn eine Kunstofffeder und hinten eine kleine Rastnase. Bei den Kabeln kann es an der Fahrerseite schwierig werden. Da ist das Kabel sehr knapp und guckt so gut wie gar nicht raus, sodaß man nur wenig Strippe zum Anbringen hat (war bei meinem Gölfi zumimdest so).


    LG Delia

  • wie ist das dann mit den steckern? muss da was umgebaut werden oder stecker ich die alten einfach ab und die LED ein?
    die hole ich mir auch

  • Der Stecker von den ursprünglichen Blinkern wird abgeschnitten, und dann hast Du zwei kleine Kabel vor Dir (nach dem Abschneiden aufpassen und sie gut festhalten, sonst sind sie in den Tiefen des Kotflügels verschwunden ;)).
    Die zwei Kabel werden in den neuen Blinker reingeklemmt und fertig!


    LG Delia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!