Was sind das für Seitenblinker?

  • Scheinen zumindest beides LED's zu sein.


    Ich hatte die seinerzeit am G3, war nicht so begeistert.


    Die sind schweinehell, und sehen neben den Standart Front- und Heckleuchten irgendwie unharmonisch aus.

  • Hey...


    wurden auch serienmässig bei einigen Beetles verbaut, soweit ich weiss!


    Gruß Sven

  • Die schaun echt gut aus - JbbTdi hat die auch auf seinem Bora !

  • ich glaube der cultvari hat die auch drauf. mir gefallen sie. ich glaub die hole ich mir auch.

  • hmm das riecht nach Sammelbestellung ;). Evtl. kriegen wir ja noch nen G4 Forum Special Price :D

  • mich hats nur stutzig gemacht daß da bei ebay "Chrom" steht. :O

  • Hab die dinger auch. Ja nennen sich chrom, da ja der Hintergrund chrom ist. Am Tag sind sie nicht so gut und haben auch nicht so nen guten Effekt finde ich, aber bei Nacht sind sie ziemlich hell!
    Hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Haben sehr gut rein gepasst und keine Aussetzer oder so. Musste allerdings ewig drauf warten bis ich die bekommen hatte, als In.Pro die Präsentiert hat.
    Hatten glaube ich knap über 20€ gekostet.


    Gruß R2

  • die werden euch doch eh nur geklaut 8) :]



    siehe dem thread wo sie dem einen sogar die original Blinker geklaut haben ^^

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die werden euch doch eh nur geklaut 8) :]



    siehe dem thread wo sie dem einen sogar die original Blinker geklaut haben ^^

    nö, mir noch nich :D :D...hatte vorher die anderen led-blinker von fk glaube ich, die sind mir bei 130kmh rausgeflogen, da sie ja auch nur geklebt werden, naja das war das einzige mal wo sikaflex nich gehalten hat :(


    rené

  • Ich habe die auch schon ca. nen gutes Jahr drin und ich muss sagen die sind echt Top!!!Dicht(was ja leider nicht immer bei allen In-Pro Artikeln standard ist :() und verdammt hell und am tage sind sie meiner Meinung nach auch Ok!!!
    Also kann sie eigentlich nur empfehlen =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!