GT5 Stoßi von Noak Tuning????????

  • Hab mir die GT5 geholt und will mir noch die dazu gehörige Lippe holen. Mich intressiert jetzt wieviel tiefer ich durch diese Lippe komme.

  • Wäre schön wenn du mal ein Bild von der GT5 posten könntest, denn nicht jeder hat alle Frontschürzen von verschiedenen Herstellern im Kopf. ;) :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wäre schön wenn du mal ein Bild von der GT5 posten könntest, denn nicht jeder hat alle Frontschürzen von verschiedenen Herstellern im Kopf. ;) :)


    schau mal hier..


    http://www.in-tuning.de/galerie/golf4gt5.htm



    aber wenn du die front nicht kennst weist du auch nicht wieviel er tiefer kommt ;)



    laut den bildern ist die sauuuuuuuutief.. glaube aber die ist höher da haut was nicht hin..

  • also das Cupschwert ist höchstens nen Halben Millimeter Dick (deswegenwird es in der tiefe keinen Unterschied machen) , aber es Schützt die Front vor dem Aufsetzen , Wenn du Allerdings ein Sehr Tiefes FAhrwerk hast , könnte es passieren , das Das Cupschwert Auch mal abreisst !!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    also das Cupschwert ist höchstens nen Halben Millimeter Dick (deswegenwird es in der tiefe keinen Unterschied machen) , aber es Schützt die Front vor dem Aufsetzen , Wenn du Allerdings ein Sehr Tiefes FAhrwerk hast , könnte es passieren , das Das Cupschwert Auch mal abreisst !!!


    Naja, ein halber Millimeter ist doch wohl ein wenig untertrieben, da könnten man dann ja durchgucken.


    5 bis 7mm hat das Teil schon, allein schon wegen der Stabilität

  • Hab mich auch nur verschrieben , meinte nen Halben CM .....sorry

  • wie wird sie montiert

  • kleben eigentlich , man kann sie aber auch verschrauben

  • der Hersteller meint 1,5 cm

  • Zur Montage würde ich dir auf jeden fall empfehlen das Cupschwert zu schrauben.Weil du,dadurch das das Schwert ein bischen hervorsteht, öffter aufsetzen wirst.Also schraub schraub =) =) =) =)



    MFG RON




    PS:Wann kommste den mal nach Eltville,mir dein Auto vorstellen :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • hmm mal sehn gib mal en paar bilder von deinem

  • lol, die sieht ja wohl mal nice aus oder was meint ihr dazu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!