Stossleisten mit Clipsen lackieren oder ohne?

  • Hi,


    ich möchte meine vordere und hinteren Stossleisten lackieren lassen, jetzt interessiert mich nur, habt ihr bzw. wurden eure Leisten komplett lackiert?


    Also wurde auch die Stellen der Leiste lackiert, wo sich die Clipse ( Trapeze-förmig ) befinden ( also das was quasi in die Nute in der Stossstange reingeht ), oder nur dort wo dieser kleine Absatz ist und ab dort die Wölbung, die von aussen zu sehen ist und die Clipsleiste wurde abgeklebt?


    Hoffe Ihr versteht was ich meine ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • kannst die clipse problemlos mit lacken ist egal. ich hab sie auch mit gelackt.
    aber schleif die dinger schön glatt vorm lacken (bzw. den spritzspachtel/grundieung) damits auch ordentlich spiegelt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Okay, danke, also lieber Zeit ins Schleifen investieren als in Abkleben ;)


    Ciao
    Sven ,-)

  • joah, die dinger die du eh nciht siehst musste aber einfach nur grob anschleifen... da kommts ja nciht drauf an.. siehste ja eh nciht:-))

  • Bei mir wurde nix abgeschliffen einfach auf die Noppen lackiert und hält und hält und hält. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!