blitzer in Mittelhessen

  • Hi,


    bin mal über das hier beim googleln gestolpert:


    Blitzer in Mittelhessen


    bin zwar leidre ein Süd-Hessler ;) aber gibt ja genug aus Mittelhessen hier im Forum....


    vlcht erkent ja jemand sich oder die Stelle wieder ;)



    EDIT:
    Zwar nicht mittelhessen aber krass:
    [Blockierte Grafik: http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1104_1.jpg]


    ^ 10kmh blitzer !!!! wie geil ist das denn *LOL*



    Matse

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Das ist der Ort in dem ich wohne und da fahr ich jeden morgen mit dem Fahrrad vorbei ... :D


    Aber immer schön langsam... =)

  • sind da nicht bloss 4-7 km/h?


    Goil, sowas suche ich auch noch für mein Bike... Oder ein 30er Blitzer. :P

  • Zitat

    Original von docsnydor
    sind da nicht bloss 4-7 km/h?


    Goil, sowas suche ich auch noch für mein Bike... Oder ein 30er Blitzer. :P


    Ich weiß nicht genau wann der Blitzer auslöst...


    Aber wir haben hier auch noch ne 20er Zone mit Blitzer... :baby:


    Wobei ich die vor einer Grundschule in Ordnung finde... =)

  • Das find ich ja richtig super. Sowas bräuchten wir hier in Vilbel auch. Das blaue Schild bedeutet Spielstrasse und meines Erachtens ist da nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt, max. aber glaube ich 7 kmh. Der wird dann halt bei 9 auslösen? Oder 10.
    Die wenigsten wissen, dass dieses blaue Schild auch ne Bedeutung hat

  • Wie wird die Strafe berechnet?
    Nach Prozent oder km/h?




    So was such ich auch noch bei uns. Dann würd ich mal durchs Bild Rennen und später ein "Laufverbot" bekommen :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Das ist der Ort in dem ich wohne und da fahr ich jeden morgen mit dem Fahrrad vorbei ... :D


    Aber immer schön langsam... =)


    Mit dem Fahrrad? Da würd ich mich immer schön blitzen lassen :baby:

  • Wenn ich mich täusche bekommt man auch auf dem Farrad wenn man zu schnell fährt punkte (vorausgesetzt man wird bei frischer tat ertappt natürlich)


    Ich meine 10kmh sind es wenn der blitzer (toleranz) zuschlägt - aber 7 soll man fahren =) wer bezahlt einem da die kupplung ;) immer diese spielstrassen =)



    Matse


  • glaube das kommt hin..


    die können dir ja auch den lappen wegnehmen wenn du volltrunken fahrrad fährst.. ;)

  • oder über rot

  • Besoffen darfst Du noch nicht mal Laufen (am Straßenverkehr teilnehmen).


    Ich denke, sofern niemand in der Nähe zu sehen ist, würde ich mir den Spaß mit dem Fahrrad&Blitzer mal erlauben.


    Vielleicht nakisch mit Nikolaus Verkleidung auf dem Kopf ... dann haben die Leute beim Ausweren der Bilder wenigstens was zum Reden. :P


    PS: Wie viel schneller muss ich denn mit dem Fahrrad fahren damit sie mir den Lappen abnehmen oder ich Punkte bekomme.

  • Also mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein Radl mit "Besetzung" schwer genug ist, um den Kontakt für den Blitzer auszulösen?

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Vielleicht nakisch mit Nikolaus Verkleidung auf dem Kopf ... dann haben die Leute beim Ausweren der Bilder wenigstens was zum Reden. :P



    das wollen wir sehen du hast 7Tage Zeit ab jetzt ;)



    also Donnerstag 06.10.2005 15:25..


    ich bin gespannt ;)


    edit:
    link in neues fenster einfügen
    quelle: http://www.fahrradar.de.vu/


    der herr hat keine strafe erhalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Also mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein Radl mit "Besetzung" schwer genug ist, um den Kontakt für den Blitzer auszulösen?


    Auf dem Bild sehe ich Blitzer mitohne Kontakt im Boden. Oder schau ich schief?


    Tony innerhalb von 7tagen schaff ich das wohl nicht.
    :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!