Brauch mal eure Hilfe! Nerviger Kollege

  • Hi Leute,


    ich brauch mal eure Hilfe weil mien Latein langsam am ende ist. Ich habe einen Arbeitskollegen (der selbst einen VW passat und einen T3 Bus fährt) der ständig am Golf rumnörgelt. Nicht nur an meinem, nein, der Golf allgemein ist ja so scheiße und so häßlich.
    Heut hat er dann eine Mail an ALLE Kollegen in unserem Büro geschrieben mit foglendem Inhalt:


    Zitat

    Ich habe nochmal die Autoschrauber gesehen.
    Da kam jemand mit einem Golf und wollte den getunt haben.
    Antwort:
    Golf geht gar nicht.


    Jawoll!


    Ja sehr schön... langsam nervt es mich wirklich. Bin ja ein geduldiger Mensch aber es nervt jetzt echt.
    Ich suche was wo ich mich gebührend revanchieren kann. Vielleicht hat einer ne Idee im Bezug auf einen alten Passat oder T3 Bus. Oder irgendwie ne coole Antwort drauf. Mir fällt langsam nix mehr ein.


    Gruß Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • mich können nur menschen beleidigen.


    ich gebe mich nicht mich geistig schwächeren ab.


    oder anscheinend nehmen manche hier ihren job nicht ernst genug, und verplempern ihre arbeitszeit mit blödsinn. dann können wir diese
    stelle ja streichen, um kosten einzusparen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der hat sicherlich ein Problem damit das du ihn mit deinem V6 in jeder Lebenslage stehen lässt :D

  • Zitat

    Original von TurboToby


    Jawoll!


    Ich hätte ihm nur gesagt, naja bevor ich eine Mail an mehrere Leute verschicke, würd ich doch nochmal nen Rechtschreibkursus machen. Jawohl wird mit H geschrieben.


    Oder so ähnlich :P

  • Zitat

    Original von syncros
    keine antwort ist die beste antwort ;)

    =)
    Einfach ignorieren. Wir haben auch so einen hier .... der hat mich gleich als Golf Proll abgestempelt ... weil ich "Breitreifen" und "Alufelgen" habe und mein Auto "tiefergelegt" ist :] Für den sind alle gleich. Alles Prolls, alles Tankstellentuner, für ihn bin ich = e36 tiefer, härter, breiter, lauter Fraktion.


    Stört mich aber gar nicht. Wenn das nur so in sein Weltbild passt dann soll es halt so sein. Ansonsten komen wir gut aus ... nur beim Thema Auto gibt es keine Gemeinsamkeiten.


    Er ist BMW Fahrer (alles Serie), würde nie einen 4-Zylinder (Sozialmotor) kaufen und auch keinen Fronttriebler (Traktionskrücke).
    Er hat nen e46 2.8l 3er. Mit dem Sozialmotor und Traktionskrücke hat er ja leider Recht :]

  • Was ein Depp!


    Weil bei dir ja auch soviel verbastelt ist. Du hast wohl das einzige Gewinde-FW, das eine vergleichsweise lächerliche Tieferlegung ermöglicht und sonst sind bei dir doch nur OEM-Teile dran, ok, das ein oder andere gehört nicht zu dienem Modell, aber es sind und bleiben OEM-Teile! Sogar die Felgen! Kannst du ja nichts für, dass das VW-Teile-Programm mal ne schöne Felge hatte;-)

  • Zitat

    Original von TurboToby
    Mir fällt langsam nix mehr ein.
    Gruß Tobias


    Frag doch mal deinen Chef oder Admin, ob das Firmennetzwerk für private
    bzw. unproduktive Mails genutzt werden darf. ;)

  • Ich würde ihn mit Büroklammern bewerfen und die Tackerfüllung in seine Richtung abfeuern =)

  • Also Leute... was habt ihr bloß für Kollegen??


    Aber mal ernsthaft.. wenn einer meint seine Profilneurose an mir ausleben zu müssen... soll er machen.. da sagt man dann einfach garnix zu und lässt ihn stehen... scheinbar haben diese Menschen kein wirkliches Leben, wenn so lächerliche Sachen wie ein Auto den Menschen definieren (Sozialmotor [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif] ... dafür sollte es eigentlich kommentarlos eins in die Fr...e gezimmert geben [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s075.gif] )


    greetz
    ²S

  • Ist halt schade, weil er T3 und Passat fährt. Beides schöne Autos, da fehlen die Argumente zum kontern.
    Mach am besten Witze über seine Mama oder seinen Hund, mit dem er immer *piep*t. Das ist sein Niveau...

  • Der is ja ein ganz armes Licht...


    Um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !"


    Ignorier den einfach, auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen. Von den Leuten gibt's leider genug. Keine Ahnung von gar nix, mal was gehört, nicht verstanden, nachgeplappert. Hauptsache Maul aufgerissen.



    P.S.: Wenn der bei uns so eine Mail verschicken würde läge die Abmahnung morgen in seinem Postfach... von mir geschrieben :D =)

  • Zitat

    Original von BennY-
    Der hat sicherlich ein Problem damit das du ihn mit deinem V6 in jeder Lebenslage stehen lässt :D


    genauso wirds wohl sein!!!


    stör dich nicht dran!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zieh ihm doch einfach mal den Netzwerkstecker ein paar mm raus, dann hats sich mit E-Mails schreiben. Und vom Admin bekommt er auch noch stress.


    Wir im Referat IT tragen solche dinge untereinander meist mit Endlosschleifen im Autostart oder dem "shutdown" Befehl aus :D.


    MfG


    90Pferde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!