Celis vs. Angel Eyes anderer Hersteller

  • Wer kann mir mal den genauen Unterschied zwischen den Celis Leuchten und den Angel Eyes anderer Hersteller erklären??? :O


    Auf den Beschreibungen steht immer, daß das Licht schön weiß und nicht gelblich sei; und das LED-Technik verwendet wird.


    Ich möchte mir gern für meinen G4 "Angel Eyes" kaufen, aber ist der fast doppelt so hohe Preis für die Celis gerechtfertigt oder kann man auch die "einfachen" von FK oder MHW nehmen???


    Bitte antwortet bald, das Angebot bei ebay läuft in 2 Tagen ab. :)


    LG Delia

  • Die Hella Celis sind schon richtig super! Hella ist sowieso Erstausrüster und daher denke ich dass die Lichtausbeute auch besser ist als bei den anderen. Die Ringe sind außerdem weiß richtung bläulich! Bei FK oder In.Pro. sind die Ringe eher gelblich und die Lichtausbeute ziemlich bescheiden!
    Würde an deiner Stelle die Hella Celis kaufen!

  • :baby:

    Zitat

    Original von DerED
    Die Hella Celis sind schon richtig super! Hella ist sowieso Erstausrüster und daher denke ich dass die Lichtausbeute auch besser ist als bei den anderen. Die Ringe sind außerdem weiß richtung bläulich! Bei FK oder In.Pro. sind die Ringe eher gelblich und die Lichtausbeute ziemlich bescheiden!
    Würde an deiner Stelle die Hella Celis kaufen!


    Hallo, Tach zusammen!!


    @ DerED:


    100 Punkte!!!


    @ RoteBaronin:


    Tja wo Fange ich den am besten an....


    Also ich habe ja lnge überlegt welche Angel Eyes ich mir hole, FK kannst total vergessen!! Es müssen oder sollten Kabel gezogen und bzw oder verlegt werden!!! Zudem Lichtausbeute und co bescheiden zudem meist undicht!!!


    Preis zwar Billig, jedoch sind einige die sie haben sehr unzufrieden!!!


    Die Inpro sind da dann schon etwas teuerer aber Verarbeitungstechnisch auf alle Fälle besser!! Lichtausbeute auf alle Fälle auch Katastro..... . Zudem auch viele undicht!!


    Tja und als letztes dann die Hella Celsis, Sicher die Teuersten!! (meine ohne Nebler 340€!) Verarbeitungstechnisch Top!! Passgenauigkeit 1a Standlichtringe sind ned gelb sondern richtig "WEIßBLAU!!" echt genial,


    Die Lichtausbeute war mit original Hella Lampen ned so Doll, jedoch habe ich Phillips Power2Night rein und die gehen voll ab!! Fernlicht ist absolut krass da meine auch H7 Birnen haben!! (Quasi 4mal H7 statt 2mal H1 und 2mal H7!)


    Das Licht mit sehrienmäßigen Birnen ist jedoch bei allen drei etwas gelblich!! Die Linse trägt hierdurch ihren Beitrag hinzu!!! Jedoch wie gesagt bei mir wirkt es nun richtig gut!! Zudem ist die Ausbeutung vom Licht echt Super!!!


    Mein Tipp:



    Nur die Hella Kaufen auch wenn sie Teurer sind aber Qualität kostet eben des öfteren mehr!!!


    Zudem


    - laufen sie innen ned an (Sind Dicht!)
    - Einfach PLUG & PLAY
    - Einbauen und freude haben!! (Vorher noch Philipps Birnen rein(Power2Night!) )
    - Zudem kommen die Standlichtringe nur noch "wie schon gsagt weiß/blau rüber"!


    Hier noch Bilder von meinen Hella Celsis:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_3631616365373566.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1152_6432326364613434.jpg]


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • des thema celis ham wir doch wirklich seitenweise im forum durch, da steht alles was man dazu wissen muss.... ;(

  • vielleicht irre ich mich jezz, is auf dem obigen bild, der böse-blick über dem fahrerscheinwerfer tiefer als beim beifahrer???


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    vielleicht irre ich mich jezz, is auf dem obigen bild, der böse-blick über dem fahrerscheinwerfer tiefer als beim beifahrer???


    rené


    ne, des täuscht, des is scho alles schön gerade beim mecca ;)

  • Die Scheinwerfer sind schon echt chic. Wo bekommt man die momentan am günstigsten, die mit Neblern?

  • Zitat

    Original von DerBen


    ne, des täuscht, des is scho alles schön gerade beim mecca ;)


    GENAU!!!!! 8)!!!!!!!!!!!!!! :D :D :DAlles EASY in Kambisi!!!! :]

    Gruß Martin,


  • Danke schön für Eure Tipps!!! :]


    Dann werde ich wohl doch lieber die Celis nehmen, auch wenn's etwas mehr kostet.


    @ Mecca
    Wirklich schönen Gölfi hast Du. Der dezente böse Blick gefällt mir echt gut. So in der Art wollte ich es bei meinem auch machen lassen. Hatte sogar schon 'nen Termin. Aber als ich dann den Preis fürs Lackieren gehört habe, hab ich mich fast auf den A...* gesetzt. Aber es gibt ja bald Weihnachtsgeld... ;)



    LG Delia


  • Jo da haste recht!!!!


    Mein Weihnachtsgeld wird auch investiert!!Cool wenn er dir gefällt!! Nächst Saison wird er erst Hammer!!! =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    GENAU!!!!! 8)!!!!!!!!!!!!!! :D :D :DAlles EASY in Kambisi!!!! :]


    ich geh gleich am montag zum augenarzt ;),hab ich das eigentlich irgendwann erwähnt "schicker wagen" haste da gemacht...


    rené

  • @ emcee


    Sag mal, hast Du diese Rückleuchten jetzt drin, die da in Deinem Avatar zu sehen sind???
    Wenn ja, bist Du damit zufrieden??
    Der Laden, wo es die gibt, ist ja hier in Hamburg. Hatte auch schon diese Leuchten in Erwägung gezogen für meinen GTI.


    LG Delia

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Der Laden, wo es die gibt, ist ja hier in Hamburg.


    Echt wo denn genau ? Hast mal die Adresse da ? :)

  • ja delia, ich bin damit sogar sehr zufrieden, das lakieren in wagenfarbe hat mich 30€ gekostet...


    @ jimmy


    UP Tech GmbH
    Andrea Paaschburg
    Wendenstrasse 292
    20537 Hamburg
    Deutschland
    Tel.: +49-40-317 08 307
    Fax: +49-40-317 08 308
    info@up-tech.de


    gruß rené

  • Hella Celis mit anderen Angel Eyes zu vergleichen (FK, inpro) ist wie wenn Du einen Mercedes SL500 mit einem Opel Corsa vergleichst!! =)


    Habe selber die Hella Celis, die sind einfach genial !!
    Haben auch die beste Optik!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!