Bilder: Dunkler G4 mit Zenderhaube?

  • Hoi!


    Also ich bin auf der suche nach einer motorhaube mit BB...dezente und nicht übertriebene lufteinlässe sind auch noch ok! Wollt ma fragen ob ihr ein bild habt mit nem G4 in dunkelblau oder überhaupt dunkler lack,der diese haube von zender verbaut hat!
    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/01/i/03/9b/d7/62_12_sb.JPG]




    Naja diese haube hier sieht wohl " :rolleyes: Kein Kommentar :rolleyes: " aus!


    [Blockierte Grafik: http://www.gktuning.de/bilder/artikel/sonstige/25/25CP12.jpg]



    MfG Stefan

  • wende dich einfach mal an die jungs im photoshop thread , die können dir den zendergolf dann in deiner Farbe faken ....


    Weil heir im forum hat nur einer diese haube und das ist Captain , der hat einen hellgrünen Golf ....


    EDIT :


    Scheisse , hab ich lange zum schreiben gebraucht ....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • in der zeit wo du schreibst schreibe und fake ich :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hm das mit black magic sieht scho net schlecht aus =) Aber in google is auch einer drin und die haben alle den halbmond drin 8o Ist die doch net clean?
    Aber ich hab glaub ich schon meine haube gefunden...bin gerade auf folgendes gestoßen!


    KLICK MICH


    Zwar echt ein stolzer preis..aber dann spar ich mir ne neue haube und dann anschweißen etc.!


    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Alter, Ben.... *sabber*
    Geiles Gerät... würd'sch nehmen...


    Wenn dein Kollege mal mit den Spritpreisen nicht mehr klar kommt, sag ihm, ich würde gegen meinen Diesel tauschen :D


  • wieso nimm die alte und lass das anschweißen machen. da kommste billiger als mit der


    by the way: maln anderer lufteinlass:
    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/2058/blaufront8iz.png]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hm das is blöd da alles über winter passieren soll und der golf abgemeldet in der garage steht die paar km entfernt is!und der lacker brauch da das komplette auto um den BB anzupassen oder?!?


    Achja noch ne frage:wenn ich teile wie schürzen oder schweller habe...reicht da dem lacker z.B. ne spiegelkappe in wagenfarbe :D eben zwegs dem oben genannten grund hat er ja mei auto net!

  • dem lacker reicht auch nur die lackfarbe bzw. die genaue bezeichnung (guck mal im kofferraum beim reserve rad da steht die)


    die haube oben ist aber eigenbau denke ich

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • Also von dem Pakpfeifer-Zeug hab ich bis jetzt nix gutes gehört ....


    Nimm lieber die Zender ....


    Oder Möglichkeit nummer 3 :
    Motorhaube aus blech , MHV anschweissen lassen , und sone lufthutze wie der blaue g4 drauf hat kaufen (gibts von Mattig für wenig euros) , die dann dadraufkleben und verspachteln (oder auch nciht) ....

  • Pakpfeifer gibt kein Gutachten für sowas raus! Und wenn bekommste den Scheiss nicht nicht eingetragen, weil die aus der Schweiz oder Österreich sind. Kein Plan!


    Mal ne andere Frage.
    Ist so ne Kunststoff oder GFK Motorhaube nicht viel zu wabbelig ?!?

  • Hallo,


    also wenn das material dick genug ist, dann wabbelt da nix rum....
    nur wenns super dünn like schreiter tuning ist, dann schwabbelt alles an dem driss dingens rum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!