Motor ruckelt V5 2.3

  • Hallo zusammen.
    hab ein großes Problem mein Motor ruckelt voll zwischen 1000 - 2000 U/min und dreht nicht mehr höher als 4000 U/min kennt wer das Problem und weis abhilfe. Zündkerzen und Benzinfilter sind neu.



    danke

  • LMM schon getauscht???


    Ansonsten: Zündkerzen, Zündspulen.



    Liegt aber sehr wahrscheinlich am LMM, gerade das mit dem hochdrehen ist typisch ;)

  • Zündkerzen sind neu grad mal 2 Tage alt an die hab ich auch schon gedacht dann wechsle ich mal den LLM

  • MoinMoin,


    jap, zu 99,99% der LMM.


    Tauschen und er geht wieder ab =)

  • Bei mir wars auch der LMM, gleiches Verhalten wie bei dir...Ist jetzt grad mal drei Wochen her...und vor zwei Wochen hat sich noch meine Zündspule verabschiedet! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!