Eurolites Xenon Standlicht so mies ?

  • Moin,


    habe nun seit 2 Monaten die Eurolites Standlichter drin.
    Vorher natürlich die Nase abgefeilt, damit es passt.
    Heute abend mache ich den Motor aus, komisch ist so dunkel.
    ---> beide Standlichter sind defekt.
    Da meine beiden SMLs noch leuchten und die ja an den Standlichtern hängen, schliesse ich ne Sicherung o.ä. mal aus.


    - Sind die so mies und kann es sein, dass beide aufeinmal kaputt gehen ?
    - Kann es eventuell was anderes sein ? kein Bock schon wieder die Stoßstange abzumachen !
    - Bei mir gingen ja auch die ein paar LEDs von den Teilen im Jubischeinwerfer und in den Xenons kaputt, vielleicht liegt es an irgendwelchen komischen Spannungsspitzen (ich habe null Ahnung davon)

  • Moment, hast Du die Birnen für Standlich die sonst in die normalen Halogenscheinwerfer reinkommen in die Xenons getan?


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Standlicht von den Xenons hat etwas mehr Watt als das von den Halogen SW :O

  • Neee das war falsch ausgedrückt
    Die Eurolites sind doch für Xenon, nur die Nasen stimmen net.


    In dem einen Thread (gelbes Standlicht bei Xenon --> die Lösung) haben die doch viele drin :O

  • Achso, ok.
    Ist aber wirklich komisch, du hast doch noch kein Sportfahrwerk drin, oder? Und übergroße Felgen mit wenig Gummi hast Du auch nicht ... da sollten die Birnen nicht so schnell kaputtehen.

  • nööö nur tiefer und 17".
    Keine Ahnung, warum die nicht mehr leuchten :(
    Naja sieht aber auch cool aus, nur übern TÜV komme ich so net mehr :(

  • Zitat

    Original von Rondras
    nööö nur tiefer und 17".
    Keine Ahnung, warum die nicht mehr leuchten :(
    Naja sieht aber auch cool aus, nur übern TÜV komme ich so net mehr :(


    naja, bei mir hat es geklappt... . Der TÜVer hatte mehr interesse an meinen Felgen und womit der Wagen versiegelt worde ist, weil er so schön glänzte!

  • Hab die bei mir ja auch drin, Nase abgefeilt und passen 1a. Noch keine Probleme bisher gehabt.

  • mhhhh vieleicht habe ich doch nen Kabelproblem, weil ja LEDS bei meinen alten Scheinwerfern auch nicht einfach so kaputt gehen sollten :O
    Egal dann habe ich jetzt den US Look richtig ohne Standlichter 8)

  • Ich hatte auch kurze Zeit LED´s drin, bis eine durchgebrannt war....X(
    Jetzt schaltet sich bei mir das Standlicht beim Umschalten auf Abblendlicht aus :baby: 8)

  • ach haste auch das teil von conrad eingebaut ?
    ich fahre erstmal ohne standlicht, sieht wirklich besser aus 8)

  • =) =) =) jaaaaaaaaaaaaa, jede Seite ein Miniatur-Relais und fertig 8)
    Wie´s ausschaut weisst du ja am besten, nur dass meine Standlicht auch funzt :]

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich fahre erstmal ohne standlicht, sieht wirklich besser aus 8)


    Sag ich ja schon die ganze Zeit!
    Mir nach, Jünger :D

  • Zitat

    Original von variantdriver
    =) =) =) jaaaaaaaaaaaaa, jede Seite ein Miniatur-Relais und fertig 8)
    Wie´s ausschaut weisst du ja am besten, nur dass meine Standlicht auch funzt :]


    da muss man aber wieder löten und das kann ich net. ich wundere mich eh schon wieder, warum bei mir die dinger immer kaputt gehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!