Chrom Blinkerbirnen

  • hallo.
    wollte fragen ob diese Chrom Blinkerbirnen für die Frontscheinwerfer erlaubt sind oder nicht?
    Welche soll ich nehmen, die von Philips??


    thx
    mfg
    pavel

  • Seid ihr sicher das ihr hier richtig seid? hier geht es um den Golf V und Jetta! nicht um nen IVer....
    Beim GolfV sieht man doch die blinker Lampen gar nicht.
    Gruß Chris

  • Doch in meinem Golf sehe ich das Orange der Blinkerbirne in den vorderen SW. Werde bei meinem Reifenwechsel alle Birnchen vorne austauschen, will es ja schön hell im Winter haben.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von DannyL
    Doch in meinem Golf sehe ich das Orange der Blinkerbirne in den vorderen SW. Werde bei meinem Reifenwechsel alle Birnchen vorne austauschen, will es ja schön hell im Winter haben.


    Das liegt aber zumindest bei den Xenon SW an ner orangenen Streuscheibe und nicht an ner orangenen Glühlampe ...

  • sind in golf iv und golf v die gleichen blinkerbirnen?
    hab nen golf v.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!