Problem mit Beta Radio

  • Nabend,


    hab folgendes Problem mit meinem BETA Radio,
    und zwar hab ich trotz des ISO Adapters (BILD) kein Signal auf der Remoteleitung.
    Hab schon mit eine Multimeter an der Remoteleitung des Adapters gemessen aber KEIN Signal.
    Woran kann das liegen? Einstellung am Beta Radio? Oder vieleicht defekt?


    Danke für die Hilfe

  • Kannst ja mal mein Gamma Radio ranhängen zum testen, dann weißt du, ob es am Beta liegt =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Kannst ja mal mein Gamma Radio ranhängen zum testen, dann weißt du, ob es am Beta liegt =)


    Tja, erstmal ein Gamma Radio haben. Hab nur das Beta und Alpha

  • Darum ja


    Zitat

    Original von golfIVtdi
    Kannst ja mal mein Gamma Radio ranhängen zum testen,

    :]


    War schon ernst gemeint, Stade ist für mich um die Ecke kann man sagen =)


    Gruß


    Marcus

  • Sorry....haste vieleicht nach dem anschalten vergessen, die CD Taste beim Gammma V zu drücken. Du meinst doch die steuerleitung vom CD-Wechsler?
    :baby:

  • Zitat

    Original von rpaudio
    Sorry....haste vieleicht nach dem anschalten vergessen, die CD Taste beim Gammma V zu drücken. Du meinst doch die steuerleitung vom CD-Wechsler?
    :baby:


    Hö? Nein er meint den Verstärkerausgang =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Was für ein Verstärkerausgang?
    Das VW Beta hat keinen Verstärkerausgang....nur einen ausgang für cd-wechsler. daran kann mann auch andere geräte anschließen. zb mp3 player

  • Zitat

    Original von rpaudio
    ausgang für cd-wechsler. daran kann mann auch andere geräte anschließen. zb mp3 player


    Geht das mit MP3 Player? Ich dachte der Line In muss vom Wechsler freigeschaltet werden um ihn benutzen zu können. Hab da mal einen Adapter (Dietz?) gesehen, der das wohl erledigt. Kostet aber wieder Geld, da kann man gleich was gescheites kaufen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!