Defender Upgrade-schon einer verbaut?

  • Hat jmd schon zufällig das Defender Upgrade System für Autos mit serienmäßiger ZV+FFB verbaut? Über die Suche hab ich nur Sachen zur "normalen" Defender gefunden, aber mich würde interessieren ob das wirklich so problemlos funzt wie beschrieben? Weil angenehm wäre es schon keine extra FFB für die Alarmanlage am Schlüssel zu haben sondern wie gewohnt die originale zu nutzen.

  • bedenke aber das du den Nachteil hast, das die Anlage dann wie die originale mit der ZV deaktiviert wird

  • Is das bei jeder Upgrade alarm so? weil dann is sie ja komplett sinnlos weil ja mittlerweile 80% der Autos mit dem Polenschlüssel aufgebrochen werden (wie auch mein Ex 3B) oder giebts da eine die NUR mit dem Orginal Klappschlüssel über Funk entschärft werden kann.

    bedenke aber das du den Nachteil hast, das die Anlage dann wie die originale mit der ZV deaktiviert wird

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • hi,
    ich hatte sie in meinem iver drin hat tadellos funktioniert.ich habe einfach die drähte vom schloss entfernt bzw. abgeklemmt die dem türsteuergerät die signale für auf und zu geben.somit konntest du nur über die ffb öfnnen und schliessen

  • Zitat

    hi,


    ich hatte sie in meinem iver drin hat tadellos funktioniert.ich habe
    einfach die drähte vom schloss entfernt bzw. abgeklemmt die dem
    türsteuergerät die signale für auf und zu geben.somit konntest du nur
    über die ffb öfnnen und schliessen

    Du hättest es aber auch einfach softwareseitig lösen können.


    @ ChuckChilout


    Hast du nur ZV oder mit el. Fensterheber ?

    Gruß nightmare

  • elektr. Fh habe ich. wieso :?:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • die frage bezog sich auf chuckchillout..


    ihr habt aber gesehn von wann der thread is?:D

  • Zitat

    ihr habt aber gesehn von wann der thread is?:D


    Nicht wirklich :D Hab mich nur gewundert wiso der Chucky solch eine Frage stellt. :thumbup:

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!