Golf IV gegen Audi A3 tauschen ???

  • Hallo !!


    Ich hätte die Möglichkeit meinen Golf gegen einen Audi A3 1,8 T zu tauschen!


    Der A3 hat 115.000km, BJ. 1997 (Facelift Modell), 1. Hand, TÜV/AU bis 10/2006
    Lederausstattung, Sitzheizung, Klimatronic, EFH...


    Das Auto wurde komplett in ICEBLUE lackiert, er hat einen neuen Turbo bekommen jetzt!


    Der ist komplett auf S3 umgebaut! S3 Front, Heck, Tacho, Sitze usw...


    Er müsste nur tiefer und Felgen bräuchte er! Hab leider keine Bilder!
    Werde ich aber machen wenn ich in mir die Tage anschaue!


    Isn bekannter von mir der ein Autohaus hat!


    Jetzt kommt aber noch was, der A3 hat 143 KW im Brief und im Schein eingetragen! Mein bekannter meinte da hat der Vorbesitzer was bei einer Tuning Firma machen lassen das er jetzt 33 KW mehr hat!


    Wenn es sogar eingetragen ist, dann müsste es doch OK sein oder?


    143KW das wären 195 PS


    Mal zum Verlgeich min Golf ist BJ 98 hat 135.000km


    Was meint Ihr dazu ???

  • Tausch du Schelm

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Tausch , aber das Faceliftmodell gab es doch eigentlich erst ab BJ 2000 ....(also mit klarglasscheinwerfern und rot weissen rückleuchten )

  • würd auch auf jeden fall tauschen

  • TAUSCH!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tausch doch einfach um die Kiste
    PS: Bj. 97 is kein Facelift das is mit einer der ersten,den A3 gab es glaube ab 9/96

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • Wenn es ein 1 : 1 Tausch ist, dann würde ich es machen!


    Alles andere aber nicht - schließlich ist der A3 ein Jahr älter als dein Golf!
    Und einen gechippten Turbo zu kaufen, ist auch immer so eine Sache - ich würde mir lieber einen Originalen A3 1.8T holen und nach meinen Wünschen aufbauen + chippen! ;)


    Ist der wenigstens Scheckheftgepflegt?

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Tausch doch einfach um die Kiste
    PS: Bj. 97 is kein Facelift das is mit einer der ersten,den A3 gab es glaube ab 9/96


    Dann wurde das wohl nachgerüstet... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!