Kühler verfault...

  • Da sich BO gestern über akuten Blutverlust beschwert hat, musste ich feststellen das der Kühler ziemlich angefault war an den unteren Ecken 8o finde das, daß bei einem knapp 5 Jahre altem Auto eigentlich net sein sollte...!


    links:


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/k%FChler.JPG]


    rechts:


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/k%FChler3.JPG]


    ..i.s ne ganz schöne sch**** das ding rauszubauen... :rolleyes:




    ...zerlegt, aber trotzdem schön... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/k%FChler5.JPG]

  • Wieder mal so'n Beispiel für die "Qaulitätsteile", die VW da verbaut. Siehe auch Wasserpumpen und Fensterheber...


    Ist halt alles billigster Mist, da musste Dich dran gewöhnen. Meiner hat im letzten halben Jahr rund 2000 Euro an Ersatzteilen verschlungen. Super VW Qualität...

  • Dafür fährste aber auch nen Original VW ;) das muss dir der Preis schon wert sein :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Dafür fährste aber auch nen Original VW ;) das muss dir der Preis schon wert sein :D



    genauso wie du... :D

  • sieht verdammt nach einem Säureangriff der Batterie aus.
    Ist es zufällig die Seite wo auch die Batterie steht? Schaut jedenfalls danach aus.

  • der kühler ist unten links und unten rechts rostig gewesen, auf der rechten seite hat er dan ein leck gehabt. :( schaut eher so aus als hätte der letzte winter dem kühler den garaus gemacht :( aber meine batterie hat zeitgleich auch den geist aufgegeben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!