Serien-Anlagen im GTI

  • Habe vor mir einen GTI zu kaufen und bräuchte da noch ein paar Infos bzgl. der serienmäßig erhältlichen Anlagen. Wer hat einen GTI oder einen andern 5er mit dem RCD 300 oder 500 mit 6 oder 10 Lautsprechern mit/ohne 6er Wechsler. Ganz besonders würde mich interessieren, ob das RCD 500 mit dem Volkswagen-Sound Paket was bringt. Kostet ja schließlich ca. 1200 Euro und dafür kann man ja schon was verlangen. Wichtig wäre halt, ob die Serien-Anlagen auch einen anständigen "Bumms" haben und falls nicht ob man da mit einem aktiven Sub nachhelfen muss/kann. Hab halt in menem 4er eine recht anständige Anlage drin (600 Watt Sony Endstufe, Panasonic CD-Radio, Axton Soundboard, Bandpass Kiste mit 25er) und für 1200 Euro kriegt man ja auch so was vernünftiges, wenn dieses Volkswagen-Sound Paket sein Geld nicht wert ist. Also selber was einbauen oder Serien-Anlage nehmen???? :O

  • Zitat

    Original von Roach13
    thx, sonst noch jemand was hierzu zu sagen?


    Ich empfehle mal die Suche zu bemühen, oder auf Seite 2 oder 3 zu gehen. Es gibt reichlich dazu. Deine Fragen dürften erschöpfend beantwortet werden. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!