Spiegel vom Jubi-GTI

  • Hallo,
    hat der Jubi-GTI etwa 2 gleiche Aussenspiegel?? Die sehen so aus wie die vom neuen Polo, beide gleich gross!! Ist so ein Mittelding zwischen grossen und kleinen Spiegel.


    Zak

  • hab ich auch dran...will sie aber vielleicht gegen meine alten M3 wieder umtauschen. Mal sehen.
    Falls, melde ich mich nochmal bei Dir Zak. Sind allerdings in perlblau lackiert.

  • Hi,


    wenn du die dran hast, kannst du mal die Teilenummern (von Gehäuse, ABD Kappe grundiert, Spiegelglas blau)hier ins Forum posten. Das wäre nett, wollte den auch dran machen..


    C U

  • wenn ich daheim bin schau ich gleich mal ran...muss das Auto nur erst noch aus der Werkstatt holen, weil meine rechte Achsmanschette heut früh durch war...SHIT :(

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    Hallo,
    hat der Jubi-GTI etwa 2 gleiche Aussenspiegel?? Die sehen so aus wie die vom neuen Polo, beide gleich gross!! Ist so ein Mittelding zwischen grossen und kleinen Spiegel.


    Zak


    Ja da ist so ein ding zwischen dem großen und den kleinen spiegel der im normalen golf dran ist.


    ich würde aber lieber den kleinen linken japanischen spiegel nehmen. sonst must du 2 neue spiegel kaufen. fallst du sie dir leisten kannst - viel spaß.


    wäre nett wenn du dann die Teilenr. hier reinposten kannst.


    MFG :))


    Kai


    http://www.speedzonex.de


  • Die hatten auch eine Auktion bei ebay. Hatte die darauf mal angeschrieben. Sind zwei grosse Spiegel (175mm).

  • Zitat

    Original von elle76


    Die hatten auch eine Auktion bei ebay. Hatte die darauf mal angeschrieben. Sind zwei grosse Spiegel (175mm).


    Gut, mich hat seine Email erst kurz vor Ablauf der Auktion erreicht.
    War froh, die nicht gekauft zu haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!