Blinker + Rücklicht als LED??

  • Hi hab ja die FK LED hinten verbaut und würde gerne wissen ob es anstatt der normalen Birnen für Blinker + Rückfahrscheinwerfer auch weisse LED´s gibt mit diesem Sockel die ich gegen die normalen Birnen austauschen kann. Komplett LED sieht halt besser aus.

  • ja gibt es sind aber leider nicht erlaubt sonst hätt ich die auch schon längst verbaut aber das fällt sonst zu doll auf :(

  • ja genau das isnd die die ich auch meinte aber wie gesagt sind leider nicht zugelassen :rolleyes:

  • In die Doppelblinker für die Xenons würden die doch auch rein passenh. Sind doch auch Metallsockel oder?


    Werde wohl mal 2 19er bestellen und mal testen.

  • als Rücklichtbirne geht sowas ja noch, aber nicht für die Rückfahrscheinwerfer. Da erkennste ja nix mehr hinter dir. Und für Blinker und Bremslicht sind die auch etwas dunkel.


    Die Blinkerbirnen bei den VW Xenons sehen so ähnlich aus wie die Standlichtbirnen. Sind fast die selben Fassungen. Glaub nicht, dass es dafür LEDs gibt.

  • ich habe die birnen auch und willte sie als blinker verbauen...
    erstes problem sie werden als defekte birne erkannt dh der blinker blinkt doppelt so schnell wie normal. zweites problem sie leuchten viel zu punktuell und zu schwach trotz 19 led´s und mehr und drittes problem sie sind vom kopf her einfach zu groß und man kann sie nicht in den scheinwerfer stecken wie eine normale birne.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!