• Hab mal die Suche benutzt, aber entweder kann ich das nicht oder das Thema gibt es noch nicht.
    Und zwar wollte ich mir bei Ebay einen neuen Tacho holen. Wo kann ich den günstig anlernen lassen. VW will dafür 100 Euro haben. Aber irgendwie sehe ich das nicht ganz ein.
    Hat so was von euch schon mal jemand gemacht? Und kommt vielleicht aus dem Kölnerraum?

  • Zitat

    Hat so was von euch schon mal jemand gemacht? Und kommt vielleicht aus dem Kölnerraum?


    Gemacht schon mehrere male, allerding wohne ich nicht in deiner Nähe. Wenn du nen OBD Adapter hast kannst das auch selbst machen. Is nich sooo schwer.

  • Bin da nicht so firm, einen was? Das Tauschen soll ja auch nicht schwer sein. Aber ich muss das Ding ja noch anlernen sonst fährt da nix habe ich mir sagen lassen.

  • Prima, habe mir das teil jetzt bei Ebay ersteigert. Na dann will ich mal sehen ob ich damit den neuen Tacho anlernen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!