Geldspielgeräte!Technikerkarte!

  • Hi!


    ich spiele seid paar jahren an diesen Geldspielgeräten!Nicht zu extrem aber abundzu schon!
    Z.B. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/automaten-elite/chili-5.jpg]


    Habe bei ebay nun ne Technikerkarte gefunden! Gibts für viele marken wie z.b. merkur oder so mit den sonnen und viele andere!


    Z.B. hier zwei stück
    https://www.ebay.de/itm/6199913724 (Affiliate-Link)


    http://cgi.ebay.at/adp-Merkur-…egoryZ35519QQcmdZViewItem



    da kann man nach auktionsende eine von 4 karten aussuchen!Was meint ihr was die "Besonderen" Funktionen der Technikerkarte sind?! Kennt ihr vieleicht aufsteller oder seid vieleicht selbst einer und könnt euch da mal umhören?Das Manipulationen wie z.b. Höhere gewinnchancen oder sogar auszahlung möglich sind glaub ich jetzt ma kaum!


    MfG Stefan

  • Vielleicht hast du diesen Beitrag eröffnet ohne groß darüber nachgedacht zu haben was für kriminelle Energie so etwas vielleicht hervorrufen könnte.


    Es ist nicht in unserem Interesse auch nur annährend so etwas zu unterstützen - auch wenn du wie gesagt vielleicht andere Interessen damit bekunden wolltest - aber hab bitte Verständnis hierfür.


    Ich werde diesen Beitrag vorerst schliessen und später kann er dann gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!