was würdet ihr tun?

  • so leutz, bald ist es wieder soweit und die schrauberzeit beginnt. da mein auto wie letztes jahr auch diesmal am ende aller arbeiten bei lacker vorbei schaun wird stellt sich für mich die frage : was tun ?


    also hier erst mal der istzustand.


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-club-kl.de/galerie/steffen/big/04.jpg]


    farbe ist perlmuttweiß.


    also zur wahl stehen :


    farbe so lassen
    2 farb lackierung
    triabel oder sowas auf die seite
    andere vorschläge


    also leutz was soll ich tun bin dankbar für alle vorschläge weill ich mir im mom echt nicht sicher bin.


    ach ja lackiert wird dieses mal auf jeden fall alles auser dach.


    gruß steffen

  • Tribals sind gut!
    Stell mal´n paar mehr Bilder rein.-vorne, hinten

  • So lassen! :)
    Und egal wie Du dich entscheidest- bloss kein Tribal :D

  • Wie wärs mit Stossstangen cleanen
    oder mit schwarz gelackten Felgen :D


    Sonst sieht er schon sehr fein aus =)


    EDIT: Und Jubi Scheinwerfer (gibts im Moment recht günstig) würden ihm bestimmt auch sehr gut zu Gesicht stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Ich würde ihn schwarz lacken :] :] :] 8)
    Ne im Ernst , mach bloss keine Tribals :rolleyes: Lass ihn doch in der Farbe und setze die Vorschläge um die dir schon gemacht wurden .


    Stoßstangen cleanen wäre ja bei den cleanen Seiten angebracht . Schwarze Felgen auf nem weissen Auto machen sich auch sehr gut =)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    also zur wahl stehen :


    farbe so lassen
    2 farb lackierung
    triabel oder sowas auf die seite
    andere vorschläge


    LASS IHN SO.
    Die Felgen passen soooo geil an den weißen und so ne Farbe haben wenige.
    Vielleicht noch original US SMLs dran ?


    Auf KEINE Fall so assige Tribals ---> sowas kannst uffm Land bei den Bauern fahren und Wettrennen mim Corsa B machen :rolleyes:



    ähhhm die Tönung der vorderen Scheiben ist auch nicht ganz legal oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Stossi´s cleanen seh sicha geil aus. spar dir lieber das gelD von den tribaLs und kauf dir die Asa Ar4 in schwarZ! cu mfg toM

  • ^--- OMFG! Kiddies im Forum? Überdenkt mal deine Schreibweise!


    Zudem kauft sich kein einigermaßen intelligenter Mensch ASA's wenn er geile BBS auf seinem G4 hat..


    e:


    Ja, evlt stossi cleanen ( lassen ) dann ist er wirklich perfekt, ich liebe weisse G4, Boras.


    Hätte echt gern einen.


    e2: xenon.



    e3: US Jubi Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    ^--- OMFG! Kiddies im Forum? Überdenkt mal deine Schreibweise!


    LOL, ich wollts schon schreiben, habs aber gelassen 8o
    iSt dOcH cOoL sO zu scHreiBen ..... oh mann lass hirn vom himmel regnen :(

  • Würde ihn auch so lassen,sieht "elegant & edel" aus.
    Würde nur die Stossis cleanen mehr nicht.

  • Ich würde die Stoßi cleanen und die Felgen vllt schwarz lacken, das säh bestimmt super aus...


    Gruss Felix

  • is klar ne, stoßis cleanen ist ein grund warum er zum lacker muß oder jedenfals die stoßstangen. dann gibts noch en jubipacket rundum auser dks, den will ich nicht. rückleuchten sind rote inpros dran und die sollen auch drann bleiben.


    mit tribals meinte ich auch nicht sowas übertriebenes. es gibt nen weißen 3er golf der hat auch dezente tribals in rot drauf sowas würde mir auch gefallen.
    und sowas von wegen spar dier das geld passt nicht zum tema lack weil mach fast alles selber und dann ist das ganze sehr preisgünstig.


    gruß steffen


    ps: fotos vom auto gibts unten in meiner sig, da ist der link zu meiner hp.

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Tribals sind gut!
    Stell mal´n paar mehr Bilder rein.-vorne, hinten


    Tribals sind schwul...perlmutt weiss ist schon gut ziehe noch ne lasur drüber...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!