Bora Front / Lackierer Rheinland Pfalz

  • Hallo , Guten Abend , Mahlzeit zusammen !


    Ich habe mir vor einiger Zeit einige gedanken über den Umbau meines golfes getan und bin jetzt zu folgendem entschluss gekommen : Eine bora Front muss her ... nur bleiben danoch ein paar Fragen offen ?


    a) Was kostet circa. die Lackierung einer kompletten FrontKotflügel,MH,Front..)


    b) Kennt jemand einen guten Lackierer im Raum Speyer/Germersheim/Ludwigshafen/Landau?


    c) Welche Firma würdet ihr mir empfehlen ? Riedel ? Retek ? Oder doch lieber die teile einzeln per Ebay schiessen ?


    d) Wo gibt es eine Bora Votex Front ? Oder ist es die normale Front aus dem Votex Shop welche für Golf IV gedacht ist ?



    Ich frage das alles deswegen weil ich gerne eure Meinung darüber hören will und nicht "Benutz die Suche etc"


    Vielen Dank im Vorraus !


    Gruß Heiko

  • Servus Heiko,


    gute Idee mit der Bora-Front. =) Also zum einen kann ich Dir einen Lackierer in Landau empfehlen. Bei dem habe ich mit alle Teile für meinen Ford Focus lacken lassen. Top arbeit und sehr fairer Preis am Ende. (kompl. Front, Seitenschweller + Spiegel für 380,00 Euro) Das ist die Firma Kammer ("Der Lackmeister") in Landau. ;)


    Wenn Du noch keine Bora Front hast, schick mal meinem Kumpel Harry ne PrivateNachricht. (Username: lurchi) Er hat vielleicht demnächst zwei Boras. Vielleicht kannst Du da ja was ergattern - frag einfach mal nach. kostet ja nix.... und sag nen Gruß von mir, dann weiß er bescheid. ;)


    Die Votex Front gibts bei Votex - also bei VW. Die Front ist für den Bora bestimmt. Hier mal ein Bild von Harrys Front:
    [Blockierte Grafik: http://img266.echo.cx/img266/4594/sonne15ei.jpg]


    Gruß nach Speyer
    Basti ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Oder der Harry antwortet einfach mal hier.
    Hab leider keine Front zuviel zuhause.


    Wegen Lacken:


    Ich war beim Andres in Speyer falls der dir was sagt. war eigentlich zufrieden bis auf ne Kleine Nase im Klarlack ist aber blos passiert weil ich ne extra Schicht auf die Haube bekommen hab =)


    Die Votex-Front wirst du bei VW nichtmehr bekommen.
    Die haben die Produktion eingestellt seit der Jetta da is. :(8o :baby:


    soweit ich weis.


    Und Bastel das mit den Zwei Boras sind blos gerüchte :]

  • Welcher Andreas denn ? ! Also das Angebot da in Landau für Komplette Front Seitenschweller etc. +380 Euro isn witz oder ?! ;)

  • Ermeint mit Front nur die Stoßstange ;)


    Die Lackiererrei heist Andres net Andreas. Die is beim Mc doof da hinten in der Nähe =)

  • Ahhh ! Hab mich schon gewundert... ;)
    Ich hab echt k.A auf wieviel ich da ca. kommen werd !

  • heiko: Frag einfach mal nach. Hm, das mit der Votex habe ich nicht gewusst. Schau am besten mal bei ebay oder teilescout24 ob Du vielleicht noch eine ergattern kannst. ;) Viel Glück. P.S. Finger weg von den Lackern in Germersheim , die sind --> :rolleyes:
    Preislich wirst Du sicher so auf 600 - 700 Euros kommen - denke ich.


    Harry: Wie, bloß gerüchte???? Da hab' ich aber was anderes gehört. Doch nix mehr oder was??? 8o :D Macht nix. Geld gespart.


    Gruß
    Seb ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!