Wie Felgen tauschen

  • Hallo Leute.
    Wegen ner großen Bremsanlage muss ich jetzt auch im Winter 17" fahren. Möchte aber keine breiteren als 205er Reifen fahren. Also bleibt mir nur 205/50 R17. Die Reifen sind mir für meine 8X17 Zoll Dotz Le Mans Felgen aber etwas zu schmal. So arg mag ich die Reifen nicht ziehen. Suche also jemanden der gegen 7X17 Felgen tauscht. Meine Felgen sind in top Zustand.
    Kann leide rnicht im Verkaufe Forum posten - da seht immer ich hätte keine Rechte. Kann mir jemand sagen warum ?


    PS: Verkaufe die Felgen auch gegen Gebot...


    Hier ein Bild der Felge. Originalbilder von meinen gibts auf Anfrage.



    http://www.steinbart-tuning.de/felgen/dotz-lemans.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zu deiner Frage wegen dem Verkaufe Forum ...
    Das ist gemacht worden damit nicht jeder hier einfach ins Forum kommt und sofort seine sachgen für Low verkaufen kann ...
    Das würde viel zu unübersichtlich werden ...
    Deshalb kannst du dort erst was posten wenn du 25 Posts auf deinem Konto hast ...

  • Porsche ;)


    Bremsenbild


    Fahre momentan noch die Bremse vom Audi S3, also 312mm FN3. Aber Die passenden Adapter usw. für diese sind in der Mache und lang dauerts nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzocchi ()

  • http://www.imageshack.us


    dann bei durchsuchen das bild das du hochladen willst raussuchen und auf host klicken ...


    link zu dem bild dann hier einfügen ...

  • Danke für den Tipp !


    So hier mal eine der Felgen. Bild ist etwas schlecht. Die Felgen haben keine Kratzer oder Macken oder so.
    Bild Felgen


    Hier bilder von meinem Golf. Kann heute abend etwas bessere Posten. Alles sehr dezent. Keine wilden Spoiler oder Schürzen und nicht bis auf den Boden gelegt usw. Stolz bin ich auf die Technik die drinsteckt und ihn besser macht als Serie...


    Bremse


    Golf mit gerade abgefallenem Innenspiegel aus blöder Perspektive.


    So heute Abend kann ich bessere Bilde rposten auch mit montierten Lemans Felgen


    PS: Bremsanlage steht übrigens auch zum Verkauf da ich ja bald eine noch grössere habe. Diese hie rhabe ich neu gekauft und sind nur sehr wenig gefahren. Nagelneue Gelochte Zimmermann Scheiben in 312mm habe ich auch noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Thread lesen, die Anlage kommt erst noch rein weil spezielle Adapter angefertigt werden müssen. Diese Anlage haben MBT udn Co bisher noch nicht im Golf IV verbaut.

  • Hi Marzocchi,


    vermeide bitte deine Doppelposts. Und wenn du meinst, dass du mit Doppelposts auf deine Mindestpost von 25 zu kommen meinst, muß ich dich leider enttäuschen.....

    Gruß Michael

  • @ Kuckuck Was soll denn das jetzt ? Hats du gerade meine Verkaufsanzeige gelöscht ? Das war kein Doppelpost weil ich da noch jede Menge andere Teile zum Verkauf angeboten habe. Schön, das das ganze Getippe jetzt umsonst war. Was soll diese Albernheit überhaubt ? Ich will hier doch niemandem etwas. Und wenn man um etwas ins Verkaufeforum stellen zu können (gebrauchte privatverkäufe wohlgemerkt, nichts komerzielles) 25 Posts braucht endet das im zweifelsfalle vielleicht manchmal so. Ich gehöre nunmal nicht zum Typus Forenuser der zu jedem Schmarn seinen feuchten Kerricht abgibt nur um mehr Posts zu haben und im Rang zu steigen. Ich denke ich kann an vielen Stellen technisch versierte und nützliche Tipps geben. Spamme aber sicher keine Foren voll höchstens dann wenn es so alberne Begrenzungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!