r32 pedale

  • hallo! Gibts eigentlich schon Preise und Teilenr. von den R32 Pedalen?

  • ich habe schon R32 pedale bestellt ... natürlich wurden mir GTI pedale geliefert ...
    aber jetzt lass ichs erst mal.


    aber wäre kuhl wenn das irgendjemand rausfinden könnte

  • Manfred vom TeamDezent hat schon umgerüstet:


    [Blockierte Grafik: http://www.team-dezent.at/galerie/data/media/6/r32pedale.JPG]


    deutsche Listenpreise:


    1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
    1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
    1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 12,35 incl. Mwst
    1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 61,02 incl. Mwst
    1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 61,02 incl. Mwst

  • was ist denn das für ein gas pedal?? sowas kenne ich nur von BMW. Welche VW s haben sowas denn??

  • @Bora.....dass ist das orig. GV GTI Pedal.


    @all: Is ja auch billig, dass es keine extra Fußstütze gibt!

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    was ist denn das für ein gas pedal?? sowas kenne ich nur von BMW. Welche VW s haben sowas denn??


    Also ich würde mal davon ausgehen, dass in allen Vern und Jettas dieses Gaspedal verbaut ist (zumindest von der Form her gesehen, dieses stammt aus dem GTI). :D


    MfG


  • frechheit sowas ... da sitzt man schon an der quelle in und um wob und die freundlichen sind einfach zu unfähig!


    danke für die TN´s

  • Hab ich auch schon gefragt gibt es aber nur mit Elektronik ohne is das nicht lieferbar! Is echt schade!




    MFG


    Ly


  • mhh das ist schade, hätte man ne menge sparen können :( naja dann wirds erstmal nur kupplung, bremse und fußstütze :evil:

  • War bei mir genauso! Hab mir jetzt auf Weihnachten von Meinen Eltern auch erst das Gaspedal schenken lassen!:D :D :D ;) ;) ;) ;)




    MFG


    Ly


  • dann kann ich ja noch etwas warten :D


    aber erstmal brauch ich ne tieferlegung ... was ich dann noch über habe gibts dann fürs gaspedal :D

  • Das ist doch echt ein Witz, 61 EURO für so ein Gaspedal, Wahnsinn, tja.
    VW braucht Geld und die Bürger haben es anscheinend :D :D

  • Also ich denk mal das machen die nur aus dem Grund, weil nicht jeder mit den Pedalen rumfahren soll! Produktionskosten lass es 6,7,8 Euro sein!


    @ Krake


    Für die Tieferlegung hab ich das Geld jetzt auch zusammen! Am 10.01 hab ich den Termin in der Werkstatt bin schon voll gespannt! Na mal sehen!


    Guten rutsch


    Gruß+



    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!