Cleane Heckklappe öffnen...

  • oder mach beides:


    Über FFB und einen Taster in der Mittelkonsole mit passendem Symbol...


    der Taster ist baugleich mit dem Tankdeckeltaster...

  • Ich hab mir einen Taster unten an die Verkleidung der B-Säule gemacht.
    Da wo normalerweise der Knopf für die (nicht vorhandene :D) Innenraumüberwachung sitzt. Find ich ganz gut, und vorallem gehts auch schnell da man da ja schon Kabel zum Anzapfen von Masse liegen hat und fehlende Kabel ohne viel auseinanderbauerei legen kann.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jo, das mit dem Taster in der B-Säule ist auch ne gute Idee! Ich hab auch noch nen Taster drinne...wollte aber, das man ihn unter keinen umständen sieht, also sitzt er in der verkleidung über dem fahrerfußraum!

  • Da wollt ich ihn auch erts hinsetzen aber dann hab ich mir gedacht das er da ja auch ganz gut hinpasst.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich hab da mal eine frage zu dem thema:


    ich hatte einen heckschaden und habe bei der gelegenheit auch gleich die heckklappe komplett cleanen lassen. die öffnung läuft nun über den schalter für den heckwischer. so weit so gut,aber....


    ....wenn ich den schalter nun betätige geht die heckklappe nicht ganz auf sondern entriegelt nur die erste stellung vom schloß,d.h. man muß dran ziehen um ganz zu öffnen. was kann man da machen(außer einen beifahrer mitzunehmen)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!