Fragen | Problem mit FK ANgel Eyes!!

  • mein kumpel hat sich von FK die angel eyes bestellt und schon eine weile eingebaut ging alles gut bloß gibt es jetzt probleme mit den angeleyes....
    pro kreis sind ind dne engeleyes ringen 4 kleine lämpchen,... und diese leuchten unterschiedlich hell manch fast agrnicht mehr (ganz schwach) hattet ihr auch schonmal solche porbleme?!


    kann man da andere birnchen reinmachen,... ode rhabt ihr eine idee,...?!


    mfg
    sebo

  • Reklamieren und bloß die Finger davon lassen ...


    Wenn er die reklamiert muss er sich aber nciht wundern , wenn FK etwas länger braucht , ist bei denen so ...

  • Wenn das ähnlich wie beim Bora is dann kann man die Standlichtbirnen wechseln. Dazu brauch man die nich einschicken. Birnen fallen bestimmt nicht in die Garantie.
    Bei den Bora Angle Eyes sind das T5 Birnen. Ich hab LED's reingemacht.

  • jo stimmt
    @ sandmann was für leds passen den auf den sockel ?! oder hast du selber reingelötet wenn ja welche ganz normale?!

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einfach mal die "dunklen" Birnen gegen andere "helle" Birnchen aus den Standlichtringen tauschen. Also untereinander austauschen. Die Birnen sind nur gesteckt und können auch im Zubehörhandel nachgekauft werden. Sollte sicht das Problem dadurch beheben lassen, einfach die "dunklen" Birnen gegen neue ersetzen.


    Zu der LED Variante sei gesagt, dass dadurch dein Versicherungsschutz und die Zulassung laut StVZO erlischt.

  • Die Dinger sind einfach billiger Mist. Das Problem mit den Birnen ist doch schon lange bekannt. Manche hier im Forum kommen gar net nach mit Birnen wechseln... kannst auch froh sein, wenn die Dinger dicht sind.


    Mein Tip: reparieren und auf eBay verticken.


    Lieber noch was drauflegen und was anständiges kaufen. Wie immer gilt auch hier:


    "Wer billig kauft, kauft doppelt !"

  • Gekauft im Juni bei FK


    Nach 3 Tagen nach den sie verbaut waren ging auch schon der ärger Los.


    - Undicht
    - Lichtausbeute na ja kann man sie auch aus lassen hat man genauso viel licht
    - Birnen sehr oft im Eimer
    - Und die Qualität kann man nicht beschreiben für so was gibt er es keinen Ausdruck einfach unter aller sau.


    Bis sich sie wieder raus gemacht habe und auf schwarze Helle bin und bin glücklich bis heute.



    @alle


    wegen der Bearbeitung kann mir einer einen Tipp bekommen wie man schell en Antwort von FK bekommt?


    Habe jetzt schon 5 mal angerufen und wer weiß viel Faxe oder Mails gesendet.


    Beim Anruf wird man einfach aus der Leitung geworfen.
    Habe ein Problem mit der Abgasanlage für meinen Winter Polo da fehlt das Gutachten.

  • Zitat

    Original von Ines
    @alle


    wegen der Bearbeitung kann mir einer einen Tipp bekommen wie man schell en Antwort von FK bekommt?


    Ganz einfacher Tip: warten. Schnell geht bei denen mal grad gar nix. Hört sich komisch an, ist aber so. 8o :] :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!