OSD - Funktion beim TFT ???

  • Moin Leutz....


    Bräucht mal Eure Hilfe, da ich in Multimedia nicht so den Plan habe... :rolleyes:


    Ich wollt mir für meinen JVC 6101 nen TFT zulegen und seh immer was von On Screen Display.... ?(... kann ich damit die Funktionen vom Radio/DVD auf dem Monitor ausführen oder was bedeutet dass????


    Bin für jeden Tip dankbar.... =)



    UNd wehe es lacht einer.... X( :] :baby:

  • LOL :D :D :D


    Nee, das heisst nur, dass Du die Funktionen der FFB auf dem Display angezeigt bekommst. Wie beim Fernseher zu Hause. Wenn Du lauter machst, kommt da ein Balken oder wenn Du das Programm wechselst, zeigt er den Sendernamen an. Sowas halt.
    Nix Radio/DVD-Anzeige... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!