Eure Meinung bitte posten

  • Die Front gefällt mir sehr gut =) (IST die von IN-Tuning?)
    Felgen sind auch lecker =)
    Heck und Rückleuchten sind leider nicht mein Fall :(

  • ja von in tuning die gt5. rückleuchten werden noch verändert.

  • die front ist sehr hübsch , MHV wird sicher gut dazu passen...


    Tausch das silberne Racinggitter aber auf jeden Fall gegen Schwarzes !!!

  • Meine Meinung:
    Die chromhalterungen der kennzeichen entfernen und nur das Kennzeichen befestigen, und die Rückleuchten gegen andere tauschen.
    Wie wäre es mit ganz roten von in.pro? Wenn es farblich passt?
    Dann hast Du die rote Zora :]



    Franko

  • hm...
    auf alle Fälle Rückleuchten tauschen (evtl. rotes oder r/w Glas)
    Front ist sehr hübsch (mit MHV noch schöner)
    Felgen sind nicht mein Geschmack, aber passen gut (evtl. ne Nr. breiter)?
    Racinggitter in schwarz...
    Nummernschilder ohne Halterung ran schrauben


    :)


    grüssle

  • Moin
    Die Farbe find ich wirklich sehr sehr schön , und die Front ist dir auch gelung =) und wenn noch die MHV kommt , denn schaut das ganze noch schöner aus ;)
    was ich nicht schön finde ( ist aber immer geschmack sache ) deine M3 Spiegel :( und die RL´s aber du hast geschreiben daß du neue willst , gute entscheidung =) .
    vllt. noch Erotwin vorne und hinten , und Heckklappe frei machen von GOLF schriftzug .
    ach ja , und die Chromhalterung fürs Kennzeichen ändern .
    ist nur meine meinung , also nicht hauen bitte :P
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wie befestige ich das nummernschild am besten ohne halterrung

  • mit doppelseitigem klebeband

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    mit doppelseitigem klebeband


    Das wäre mir doch etwas zu unsicher ...
    Ich habe einfach in meine Nummernschilder Löcher rein gebohrt und dann dort festgeschraubt ...
    Ansonsten finde ich deinen Wagen schon sehr nett ...

  • der gesamtlook gefällt mir irgentwie garnicht ?(


    geschmäcker sind ja zum glück verschieden :)

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Das wäre mir doch etwas zu unsicher ...
    Ich habe einfach in meine Nummernschilder Löcher rein gebohrt und dann dort festgeschraubt ...
    Ansonsten finde ich deinen Wagen schon sehr nett ...


    Meins hält einwandfrei , mein Dad hat mir aus seinem Laden (KFZ-Teile) einfach so ein spezielles dafür gegeben (wahrscheinlich extrem haltbar) und bis jetzt ist alles damit in Ordnung ...


    Fahre es seit ca 3 Monaten jetzt ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!