Mal wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen.


    Ich fahre zwar noch keinen Golf IV oder V, bin aber momentan am Überlegen mein Fahrzeug zu wechseln und bin hier auf der Suche nach euren Erfahrungen zu den Fahrzeugen.


    Schöne Grüße aus Aalen.

  • Willkommen hier und viel Spass.


    Was fährst du denn jetzt für einen Wagen ?


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von 18inchrims
    Vielen Dank. Ich fahre einen Fiat Punto Sporting 8)


    Na dann findest du hier sicher ein paar positive eigenschaften von einem Golf ;)

  • Zitat

    Original von aNNa


    Na dann findest du hier sicher ein paar positive eigenschaften von einem Golf ;)


    Jo :D das denke ich aber auch.

  • viel Spaß hier... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Ich denke Spaß werde ich hier jede Menge haben, hab ja schon einiges gelesen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!