Rückfahrsignal beim Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückfahrsignal beim Radio?

      Für was kann man beim Radio das Rückfahrsignal anschliessen?
      Hat der Golf IV BJ2000 diesen Anschluss fürs Radio überhaupt?

    • eigentlich ist dieser Anschluss nicht fürs Radio, sondern fürs Navi.
      Mir ist auch nicht bekannt, dass das Kabel in nem Golf ohne Navi schon verlegt ist.

    • Ja ich habe mir doch statt einem Radio Gamma 5 das Delta 6 eingebaut.
      Und das Delta 6 ist ein CAN-BUS-Radio.
      Mein GTI hat aber noch keinen Komfort-CAN zum Radio.
      Und dieser Adapter den ich gekauft habe, wandelt die Signale Zündung, Beleuchtung, GALA in CAN-BUS-Signale um.

    • das ist doch total ätzend. warum willst du das haben. mir geht schon das klacken vom blinkrelais auf den zeiger.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: