Tacho mit 3Leiterbus

  • Morche,


    ich hab ja einen der ersten CAN Tachos (99er).
    1J5 920 842 ist die TN.


    Wie finde ich raus ob das Teil noch den 3LB für Navi, etc. hat oder ob die Daten über Can kommen?


    Oder kann man grundsätzlich sagen das alle CAN Tachos keinen 3LB haben?


    Gruß
    Benny

  • kann das sein, das du die große MFA garnicht hast? Weil dann hast du sowieso keinen drei Leiter Bus.
    Und wenn du die große MFA doch hast, hast du auch den drei Leiter Bus.
    Nur die neueren Tachos mit WFS 3 haben den drei Leiterbus nicht mehr als extra Stecker, sondern in dem grünen mit drin.

  • Ich hab die große MFA.


    Bei mir ist auch hinten der Anschluss für den MFA Hebel wo der rote Stecker reinkommt.


    Also habe ich 3LB? :) Das wäre sehr schön =)

  • Dann hast du den drei Leiter Bus.
    Aber der MFA Hebel kommt auf den grünen Stecker, net auf den roten =)

  • Zitat

    Original von Turbo-Rico
    Dann hast du den drei Leiter Bus.
    Aber der MFA Hebel kommt auf den grünen Stecker, net auf den roten =)


    Okay, danke für deine Hilfe :)


    Zitat

    Original von Turbo-Rico
    Aber der MFA Hebel kommt auf den grünen Stecker, net auf den roten =)


    Gut zu wissen :) Den muss ich nämlich auchnoch anschließen =)

  • hier noch die Belegungen für den MFA Hebel am grünen Stecker (damit du net noch lange Suchen mußt)
    Pin 23 Abruftaste
    Pin 24 Abruftaste
    Pin 25 Speichertaste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!