Escobar stellt sich vor

  • Hallo erstmal ... :)


    Dann stelle ich mich hier auch mal vor ...


    Zu meiner Person :
    Ich heisse Thomas bin 18 und habe seit Anfang April den Führerschein . Ich komme aus Erftstadt . ( Liegt in der Nähe von Köln )


    Ich mache eine AUsbildung zum IT-Systemelektroniker im 2ten Lehrjahr und werde diese vorraussichtlich mehr schlecht als recht in 2 Jahren beenden ... :(


    Ich fahre seit ca .4 Monaten als Erstwagen einen 4er Golf mit einer 1,4 l Maschine und 75 PS .
    Der Golf ist Reflex-Silber und Bj.2000


    Da ich als Azubi irgednwie nicht genug Geld für einen Motorumbau und den damit verbundenen höheren Unterhalt besitze ,habe ich mich eher auf das optische Tuning konzentriert .


    Bin mitlerweile weg von den Spoilerträumereien und eher ein Verfechter von dezentem Äußerem geworden . Jedenfalls dezent in der Hinsicht auf Verspoilerung u.s.w.



    Gemacht habe ich am Auto bereits folgendes :


    KW-Gewinde Fahrwerk Var.1
    Brock B6 in 18"
    Silberne Seitenblinker
    m3 Spiegel
    alle Seitenleisten und Ansätze in Wagenfarbe lackiert
    Hella Rückleuchten in rot,weiss,rot
    Bastuck-Komplettanlage mit ESD 2x90 mm
    Embemloser Kühlergrill
    K&N Tauschfilter



    Ich besitze zwar ein paar Fotos ,jedoch möchte ich diese jetzt noch nicht zeigen ,da mein Wagen seit heute morgen in eier Karosserewerkstatt steht und eine Metall-MHV und ein Paar Seitenschweller verpasst bekommt . (Außerdem besitzt der G4 auf den alten Fotos noch hässliche Klarglas in.pros ) :D


    In der nächsten Woche sind dann noch so Dinge wie z.B. die b-Säule schwarz bekleben dran .
    Und dann ist mein Urlaub auch schon leider wieder um :rolleyes:

  • ah ein Nachbar sehr schön.


    komme aus Swisttal liegt gleich um die Ecke.


    Eventuell bist ja mal auf einem der kleineren Internen Treffen dabei würde mich sehr freuen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • herzlich wilkommen im forum. :D die daten von deinem auto kommen mir verdammt bekannt vor :D hast du auch bilder?

  • bilder kommen in maximal 2 Tagen . Versprochen ;)


    Er ist im Moment noch in ner Karosserie-Werksatt und wird ein wenig verschönert . Da lohnen sich die alten Bilder nicht :)

  • wieder einer aus der näheren umgebung. dann machen wir demnächst mal ein treffen für neulinge andy. ne?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mag auch Bilder sehen - möchte die Brock mal aufn Golf sehen :D


    Forumsname ' Escobar ' - Pablo Escobar war doch mal ein erfolgreicher Kokainschmuggler/ - verkäufer :D

  • TAch!!!


    Bin auch ziemlich neu hier... und die Daten von deinem Golf kommen MIR auch ziemlich bekannt vor^^


    wir sind sogar fast gleich alt^^


    Uuunnd du wohnst bei mir in der Nähe^^ bin aus düren, sind ja nur paar kilometer!!!


    Hab direkt ein paar fragen an dich, weil du einige sachen machen lassen hast, die ich auch evtl. vorhabe:


    Was haste für die lackierung der stoßleisten und ansätze bezahlt???


    Du hast ja auch Reflex-Silber... sieht man da keinen Unterschied??? Wo hast du das machen lassen???


    Was haste für die Bastuck anlage gezahlt? Kommt da vernünftig Sound raus beim 1,4L??? Wird ja immer behauptet, dass nicht...


    Danke schon ma!!!

  • zur Anlage :


    Ja der Sound ist für so einen Motor wirklich kernig.


    Sagen wir mal so : Der Sound verspricht ,was der Motor nicht halten kann . :D


    Ich bin damit vollauf zufrieden .
    Habe mit Einbau und allem Drum und Dran ca. 650 € bezahlt.


    Nach ein paar Minütchen AB wird der Sound auch schön aufdringlich . Er hört sich halt wirklich gut an wenn er ein bissel warmgefahren wurde .
    Habe mir dann noch für 50 € einen K&N Tauschfilter besorgt ,der auch noch eine markante Note im Sound hinterlässt .
    Zwar ist er lange nicht so effektiv wie ein offener Lufi ,aber diesen darf ich ja laut den neuen TÜV Verordnungen in Verbindung mit einer abgeänderten AUspuffanlage nicht mehr verbauen .
    Und eine kleine Veränderung hört man auch bei einem K&N Tauschfilter schon ;)



    Zu den Leisten .
    Ich hätte für die Leisten ,Ansätze und Türgriffe etwas über 500 € bezahlt .
    Der Lackierer ist qualitativ sehr hochwertig. In der Werkstatt lasse ich alles machen ,von der Karosserie ,bis zu Lackierarbeiten .
    Die Werksatt ist in Brühl ,dürfte dir ja bekannt sein .
    Da könnte ich einen kleinen Nachlass für dich heraushandeln.
    Ich werde ihn morgen direkt mal nach Preisen fragen ,wenn ich meinen Golf abhole . Ich denke mal da dürfte ich ein paar Prozente über Beziehungen rausholen .



    Ich stelle neue Fotos meines Golf in späterstens 2 Tagen online.
    An den Bildern kannst du dir dann ausmalen ob dir die Werkstatt gefällt ,da ich eigentlich alle Lackier-und Karosseriearbeiten da habe machen lassen .

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • steht den wagen in brühl im gewerbegebiet, wo auch der mc ist?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nö . Er steht ein paar Straßen weiter vom Brühler Tüv . :)


    ABer ich weiss welche Karosseriewerkstatt du meinst . Die ist in der Nähe von meinem alten Fitness Studio .

  • Hey, Escobar!!!


    Es sind schon 4 Tage!!! Wir sind alle SEHR gespannt^^ =) =) =)



    =) =) =) =)WIR WOLLEN BILDER SEHEN =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!