Suche passende Innenraumfarbe

  • Hi Leute,


    hab jetzt demnächst vor meine Innenraumteile selber zu lackieren (hoffentlich wird das was :D). Weis bloß noch nicht welche Farbe ich dazu nehmen soll. Will die Farbe dann auch noch für nen GFK-Ausbau und für den Motorraum verwenden.


    Also mein Golf ist silber (LB7Z) und die Farbe für den Innenraum sollte schon irgendwie dazu passen, aber nicht silber sein.



    Thx Olze

  • Schwarz , Dunkelblau oder Rot ....


    Bordeaux-Rot würde bestimmt auch nícht schelcht aussehen

  • welche Farbe hat deine Innenausstattung


    bei schwarzen Sitze würde ich den Rest auch schwarz machen
    zu grau würde auch rot gut passen

  • Erst mal VWGolf_Babe nach der Lacknummer fragen. Dann seh ich weiter :] Könnt mir auch noch mehr Vorschläge machen =)


    Mir ist grad noch was geileres eingefallen: wenn ich ne Farbe find die auch außen auf den Golf passen würde, dann könnt ich noch Gitter, Grill und Plastikteil von Hecksstoßstange (R-Line) lackieren 8)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Den "geileren Einfall" lass mal lieber stecken :D


    *lol* ja, stimmt schon irgendwie, bei silber ist schwarz schon am besten als Kontrast :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!