Bestimmte Bildbereiche aus Videos schneiden

  • Moin Moin,


    ist zwar nicht das richtige Forum, aber mir kann bestimmt trotzdem jemand weiterhelfen.


    Ich habe ein paar Videos von Viva Plus aufgenommen. Da hat man ja unten unten links an der Seite immer so Laufschriften von wegen SMS, Clip wählen und hier und da. Diese Teile möchte ich rausschneiden also dass ich nachher nur das Video sehe. Die Auflösung wird dann natürlich schlechter, aber das ist mir egal.
    Kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich das verwirklichen kann?
    Hoffe ich habe meine Anliegen verständlich beschrieben. ;)


    Schonmal danke!

  • Sollte mit VirtualDUB gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • das geht doch sogar schon mim Windows movie maker oder?

  • Also Virtualdub hab ich auch, aber ich wüsste nicht, wie das damit gehen soll. Kannste das genauer erklären?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!