Wie schnell geht ein Golf RÜCKWÄRTS ???

  • Weiß das einer ?


    Was iss Vmax rückwärts, iss das bei allen Motoren gleich ???



    Michi

  • Probier es doch aus!!!


    Probieren geht über Studieren!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • das ises ja - verreiss da mal ein bischen *g*

  • porbieren? was für ne logik...


    wenn ich dann fragen würde was passiert wenn ich mit 100km/h gegen die wand fahre sagst du mir PROBIERE es aus?


    coole antwort... für sowas ist ein forum da:)

  • @ über mir:


    Ich würde mal behaupten, dass die Antwort sehr wenige wissen und noch weniger Leute wird die Antwort interessieren.



    Gruß Timo



    PS: Back to the Topic, die Werte werden bei jeder Motorisierung anderst sein, da dies mit der Übersetzung zu tun hat.

  • Mensch Cultvari, irgendein Kraut haste doch in letzter Zeit geraucht :D Du stellst dauernd so komische Fragen :]

  • Ich vermute mal der Rückwärtsgang wird mit dem 1. vergleichbar sein, was das Übersetzungsverhältnis angeht (und letztendlich auch die V Max)... Schließlich muss man damit ja anfahren können (auch am Berg etc.)...

    Einmal editiert, zuletzt von MartinR ()

  • cultvari, lass die Drogen wech und hör net immer auf die Stimmen in Deinem Kopf .... 8o ;) =) :D :P


    DIE LÜGEN !!
    :D

  • Nen Kollege von mir hat sich mal nen Astra mit Heckschaden gekauft (weil er den GSI Motor wollte) , der Vorbesitzer wollte auch ausprobieren wei schnell sein Auto rückwärts fährt ...


    Leider hatt er vergessen , dass er getönte Scheiben hatte , also ist er bei vollgas im rückwärtsgang in einen Baum ...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Patric1972
    cultvari, lass die Drogen wech und hör net immer auf die Stimmen in Deinem Kopf .... 8o ;) =) :D :P


    DIE LÜGEN !!
    :D


    LOL


    Was geht? Ich bin ned auf Drogen !


    Iss ja ne ganz normale Frage !
    ;)


    Aber das Geräusch wenn man schnell fährt (rückwärts) iss EKELHAFT *g*


    Wuiiiiiiiiiiiii....... ;)


    Aber ich glaub der geht keine 30 oder?




  • Fahr doch rückwärts durch ne 30er Zone in der geblitzt wird-dann haste´s amtlich :baby: :D :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!