Scene Limburg

  • Hi an alle!


    Wollt hier mal kunt tun das sich die scene limburg jeden freitag ab 22:00 Uhr an der Jet raststätte in limburg an der A3 trifft also wer aus der umgebung kommt kann ja gern mal vorbei schauen!


    mehr infos gibts unter http://www.scene-limburg.de

  • ist die tanke vor der ausfahrt limburg nord?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jo, das ist die einzige JET da in der nähe.

  • wenn ich aus richtung köln komme, kommt dann zuerst limburg nord un dann die jet. oder erst die jet und dann limburg nord?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja LM Nord dann die Tanke und bissl weiter dann LM Süd.

  • es darf jeder kommen der en auto hat *g*


    also die raste auf der seite richtung frankfurt


    erst die abfahrt auf die b49 daran vorbeifahren und dann kommt die raste


    und da stehen wir dann hinter der tanke also auf den pkw parkplätzen!
    würd mich freuen wenn paar von euch mal vobei schauen würden sind heut abend ab 22uhr da!

  • heute werd ich net dazu kommen. aber wenn ich den onkel meiner freundin besuchen fahre. melde ich mich vorher an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ihr habt aber dann wohl nichts mit denen am Hut die sich immer an der B49 (Araltanke) treffen oder?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ne nicht wirklich das ist en anderer haufen der sich von uns mal abgesplittet hat
    ich will mich nicht darüber auslassen was das für leute sind aber bei uns an der jet geht es gesittet zu


    also keine angst wenn ihr vorbei kommt!

  • Kann ich verstehen, die jungs die da an der anderen Tanke sind sind auch net so mein Fall. Ich denk mal das sind alles Schwätzer!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so wollt ichs net sagen aber ist was wahres dran!!


    kannst ja gern mal vorbei kommen dann kannst du dir selbst en bild davon machen!

  • ja genau. Da hat jeder nen dicken Turbo mit 400 ps in de garage und so ;( Also ich würd ja gern aber ich bekomm mein lappen erst nächste Woche wieder!!! Aber dann komm ich auf jedenfall mal.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das freut mich zu hören!!


    sag mir dann bescheid dann können wir uns vorher ja treffen!


    das gilt natürlich auch für andere!

  • ja mach ich, bis denn dann!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!