air-in-takes FK

  • ja ich weiß,FK iss n sch...
    hab die bleden aber neu für 12eur ersteigert.
    werden die auf die SS oder in die SS gebaut??außerdem iss jeweils nur ein halter dran,also zum kühler hin.hat einer n plan??sind so cca 5mm länger und höher als die org.blenden

    s-line...

  • Bist du sicher das die fürn Golf IV sind? Hab nämlich die gleichen (FK), und die passen (wie selten) zu 99% und sind genauso groß wie die Originalen...
    Das sie nur zum Kühler hin eingeclipst sind ist richtig, musst normalerweise dort einsetzen und dann nach ausenhin reindrücken...

  • also wenn ichs nich wüsste würde ich sagen daß ich früher mal lesen gelernt hab :]und da steht golfiv li/ re.


    werden die von innen angebaut?? ne,oder??

    s-line...

  • Werden genauso eingebaut wie die Originalen, von außen...

  • es passt,habs nur nicht richtig angesetzt.war wohl zuviel cola an dem tag :P

    s-line...

  • Alles klar! Passen sie bei dir auch (überraschender weise) so gut? Hast du sie lackieren lassen?

  • lackiert sind se noch nicht,hab se gestern zur probe montiert. passform 100%

    s-line...

  • Moin,


    Ich schließe mich mal hier an.
    Kann ich eigendlich die Air-Intakes auch beim Turbo-Motor verwenden, wegen dem LLk ???




    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • ich fahr ja auch n turbo,auch wenns nur n tdi ist,mit 1,24bar ladedruck

    s-line...

  • Cool dann kann ich die Blenden wieder verwenden....
    Und ich fahre doch nur nen 1,8t mit ca 0,8 bar ladadruck wenn ich mich nicht irre :D

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • im winter wirst denke mal keinen unterschied merken,im sommer vielleicht.versuchs dann mal mit und ohne intakes wies besser iss.werd ich auch machen

    s-line...

  • Teste du mal bevor ich die Lackieren lasse ;)
    Kann das leider nicht testen, die sind Blau lackiert das könnte an einem grünen Golf dolle auffallen....

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • da wirst aber bis zu sommer lange warten müssen :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!