DVD schaun auf dem Laptop! Welches Programm ??

  • Hi Leute
    Ich würde mir gerne DVD´s auf meinem Laptop anschaun ...
    Einfache originale DVD´s vom Videoverleih ...
    Nur kann ich die irgentwie nicht abspielen ...
    Welchen Player brauche ich dafür denn auf dem Rechner und welches Programm ist da das beste ???

  • Also mit dem Mediaplayer ging es definitiv nicht :(
    Das hatte ich mir ja auch gedacht ...
    Und dann saßen wir so schön im Auto und nix ging :(

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Bei mir gehts auch mit dem Mediaplayer...


    aber nur, wenn ich mich recht erinnere, wenn Du ein DVD programm (zB. power DVD) installiert hast!

  • da ich heut in urlaub fahre und meinen lappi auch mitnehmen will, hab ich gedacht teste ich auch mal ne dvd. mein mediaplayer spielt leider keine dvds ab.


    lad mir gerade einen freeware dvd player runter bei download.com


    der player heisst Blaze DVD. mal schaun was der so kann



    so...der player funzt..mal schaun wie lange weil da irgendwas von register bzw later etc steht :]

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Mit Power DVD geht das auf jeden Fall !


    Wohl das beste Proggy dafür, was ich gesehen hab

  • Wenn ich nen DVD-Laufwerk im Rechner/ Laptop habe, ist doch auch immer ein Programm dabei, mit dem ich DVD´s schauen kann oder nicht ? :O
    Oder schaut ihr eure DVD´s mit dem normalen CD-Laufwerk ?

  • Nein, natürlich schau ich DVD´s mit meinem DVD Laufwerk ...
    Aber bei mir ist halt nix dabei gewesen ...
    Aber ist egal ...
    ich habe jetzt Power DVD drauf geklatscht ...

  • Power DVD ist auch eigentlich das beste Programm dafür.. wüsste nicht was es besseres gibt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!