GOLF IV TDI alle Buchstaben ROT was das für ein motor?

  • das stimmt aber schon, die TDIs sind sehr selten und wenn ich mal einen vor mir sehe, dann denke ich noch nicht mal daran ihn zu überholen, ich habe "nur" nen 110 PS TDI

  • Wieviel PS hat den ein V5?
    So einer hat mich heute gedrängelt und überholt. Hatte aber keine Lust nachzuschauen, ob mein TDI nun ebenbürdig ist, da ich gerade auf Sprit-Spar-Modus unterwegs bin.

  • Der mit 170PS ist aber doch nen VR5 oder ist das wieder ein anderer???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich wollt' immer schon mal den Schriftzug mit TN "6Q0 853 675 739" an meinen TDI kleben und ein wenig Verwirrung stiften ;)


    ...Alex

  • Zitat

    Original von alexbrickwedde
    Ich wollt' immer schon mal den Schriftzug mit TN "6Q0 853 675 739" an meinen TDI kleben und ein wenig Verwirrung stiften ;)


    ...Alex


    dann darf aber max. ein 1.6er kommen zum Testen :D



    und mein [Blockierte Grafik: http://www.addis-homepage.de/mein_Seat_Leon_Sport_TDI/TDI-Schriftzug.jpg] liegt irgendwo im Handschuhfach 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • und mein [Blockierte Grafik: http://www.addis-homepage.de/mein_Seat_Leon_Sport_TDI/TDI-Schriftzug.jpg] wurde nie aufs heck geklept =) und belasse es auch dabei!


    wobei ein 1,4 wäre eventuell noch verwirrender ;) aber da verrät einen der russ LOL


    ARL hin oder her =) fahre mit dem Motor viel zu anständig glaub ich... LOL irgendwie ist er mir zu schade ihn zu verheizn =)


    EDIT: allerdings brauch man auch garnicht so viel gas zu geben bei dem motor weil er halt schon bei 1/3 gas gut vorran schiebt :D:D:D



    ich behaupte mal der ARL ist im Seat Leon wesentlich öffter verkauft worden als im Golf IV.... weil er halt im Golf ja glaub 2000eus teurer war als der 130PSler und im Leon halt noch billiger als der 130PSler im Golf!?!??! Irgendwie so ;) oder?


    Matse :D

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsEich behaupte mal der ARL ist im Seat Leon wesentlich öffter verkauft worden als im Golf IV.... weil er halt im Golf ja glaub 2000eus teurer war als der 130PSler und im Leon halt noch billiger als der 130PSler im Golf!?!??! Irgendwie so ;) oder?


    Matse :D


    Denke ich auch!
    Der Seat Leon Top Sport wurde auch ziemlich oft verkauft!
    Ist ja auch irgendwie klar der Seat ist ja das Low-Budget Produkt von VW.

  • Aber ein schönes Auto - von aussen! =)
    von innen gefällt er mir nicht - da merkt man das "low budget" total finde ich!? war auch mit der grund wieso ich mir dann doch einen Golf geholt habe statt einen Leon....




    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Stimmt, im Leon wurder der tausende Male verkauft, auch gern als Allrad-Modell.


    Udn die Ausstattugn ist wie immer Geschmackssache ;)

  • Also wenn den ARL im Leon - nur ein reimport der die komplette Cupra optik drauf hat =) weil er normale topSport ist zwar schick, aber der Cupra noch schicker!!! =)))


    Matse

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    Also wenn den ARL im Leon - nur ein reimport der die komplette Cupra optik drauf hat =) weil er normale topSport ist zwar schick, aber der Cupra noch schicker!!! =)))


    Matse



    du redest vom Cupra R oder?


    den TDI in R Optik gabs aber nur ganz kurz als Abschiedssondermodell....irgendwo im Ausland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!