OZ Superleggera vs. BBS CH

  • OZ Superleggera VS. BBS CH 2

    1. BBS CH (0) 0%
    2. OZ Supperleggera (2) 100%

    hallo,


    da ich nun kurz vor der felgenentschideung stehe würde ich euch mal darum bitten abzustimmen welche euch besser gefällt


    und zwar will ich die felge in 8 x 19 holen


    die OZ ist mit ET35 und die BBS mit ET50 und dann noch adapter dazu


    tendiere zur zeit noch zu der BBS da ich mit den adaptern die radabdeckung regulieren kann, was in österreich sehr wichtig ist


    mfg amel

  • Hi, vielleicht kennt nicht jeder die felgen, wäre gut wenn du ein foto dabei machen würdest.


    Gruß dennis

  • Sind beide keine schlechten Felgen :D
    Wobei mir die OZ Superleggera einen Tick besser gefallen

  • kann mir einer sagen welche von den zwei weniger gewicht hat


    also die OZ hat 9,5 kg


    wie viel hat denn die BBS circa?

  • Ich würde auch OZ nehmen, sehen nen tick besser aus (meiner Meinung nach)

  • komsich in den posts sind alle für die OZ aber in der umfrage ist BBS vorne 8o


    hab selber die OZ in 19 zoll noch nie live gesehen, die BBS jedoch schon öfters am RF R32

  • ich würde OZ nehmen

  • Ich finde von OZ gibts schöneres als die genannte Felge! von den zwei hätt ich jetz die BBS favorisiert! Aber die Geschmäcker sind verschieden!

  • Ich finde die Challenge net schlecht. Die OZ gefallen mir gar nich...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!