ProjektZwo Sommerangebot

  • Hab ich diese Woche per mail bekommen, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen von euch:


  • Das ist echt lustig, dies als Angebot hinzustellen - zumahl das Teil ja mehr als **** ist finde ich :rolleyes:

  • naja wenn man bedenkt das das teil sonst


    795,00€


    kosten sollte ...
    ist es schon ein sommerangebot. Und wenn die nicht den Grill mit drinne hätte und vor ein paar monaten schon 444€ gekostet hätte hätt ich sie vielleicht gekauft ... nun bin ich froh das ichs nicht gemacht hab.




    Gruß aNNa

  • der grill is goil 8o :)) :P

  • Mh hab gerade mal in das Prospekt gesehen. Ich finde die eigentlich genial. Aber das der Grill integriert ist, hab ich eben auch das erste mal gesehen.*nichtrichtighingekuckt* . Naja bis auf den Grill nicht schlecht.

  • also meiner meinung nach:


    original r32 stange vorne hin und gut...


    definitiv die beste front und original...
    was will man mehr


    (gut ist halt auch teuer...)

  • Also die Lippe sieht genial aus, nur die Scheinwerferblenden sind net so toll :)


    aber die gibts ja auch net dazu!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!