Wohin über ein verlängertes Wochenende fahren ?

  • Hey zusammen...


    bin am überlegen wo ich nächstes Wochenende (von Do. - So.) mit meiner Freundin hinfahren soll. Könnten zwar in eine Ferienwohnung im Schwarzwald (Bad Dürrheim) aber da waren wir schonmal und das ist nun also unsere letzte Wahl!


    Ich hatte schon überlegt nach Dänemark oder irgendwo anders ins Ausland zu fahren (vielleicht auch Schweiz oder Österreich) aber ob sich das dann wirklich lohnt so ne weite Strecke in Kauf zu nehmen ?


    Könnt ja mal posten was ihr für Kurzausflüge schon hinter euch gebracht habt und was wirklich schön und entspannend war :D


    ... und natürlich nicht den Geldbeutel sprengt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Hamburg :)


    Kann ich nur empfehlen. Da haste alles was du brauchst. Ist eine wunderschöne Stadt wie ich finde. Man kann viel unternehmen aber auch seine ruhe haben.


    Gruß aNNa

  • Paris, war ich dieses Jahr Paris besichtigt und Disney land, und noch ein Tag am Meer aber muss man ja net... war schön


    Paris ist net weit 500km zumindest von LEV.

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • fahr nach dresden und erlebe in europas größtem szene-bar-viertel einen wunderschönen abend und genieße die herrliche aussicht vom elbufer auf die altstadt. einmalig....!

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Paris, war ich dieses Jahr Paris besichtigt und Disney land, und noch ein Tag am Meer aber muss man ja net... war schön


    Paris ist net weit 500km zumindest von LEV.


    Das hat nen Kumpel von mir auch gemacht und das war auch voll genial nach seinen Aussagen ...


    Ich hätte da aber auch noch ne andere Idee ...
    Fahre nach Berlin und mach dir da nen schönen Freitag Abend :)
    Am Samstag fahrt ihr los ins Tropical Island
    Das ist extrem genial und man kann dort sehr vieles machen
    Ihr könntet da auch bis Sonntag morgen bleiben ...
    Das ist aber eher was von Freitag bis Sonntag ...
    Haben wir in 4 Wochen auch mal wieder vor :)

  • Das sind ja schonmal richtig gute Ideen ! Danke !


    Besonders das Tropical Island ist interessant, hatte da mal ne Reportage darüber gesehen aber is in Vergessenheit geraten... echt nicht schlecht, besonders inkl. Beach Party etc. :)

  • was willste denn ungefähr machen?


    die schweiz hat natürlich viele interessante plätzchen (wie eigentlich jedes land :P).

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hamburg :)


    Kann ich nur empfehlen. Da haste alles was du brauchst. Ist eine wunderschöne Stadt wie ich finde. Man kann viel unternehmen aber auch seine ruhe haben.


    Gruß aNNa


    Genau, HAMBURG !!!

  • @mr.chocolate


    kannst du ein paar adressen oder so nennen?
    da ich ja fast neben dir wohne, hätt ich auch 500km zu fahren...


    mfg

  • Hamburg waren wir auch schon mal, deswegen wollten wir nun mal woanders hin... München ebenfalls ! ;)


    Wollen ein wenig ausspannen aber soll auch nicht grad das abgelegenste Dorf überhaupt sein :D


    Schweiz... was ist denn dort ne richtig schöne Gegend ? Klar, alles, aber wo ist es dort richtig genial ?

  • Ich möchte nach Barcelona.


    Überlege vielleicht das lange Wocheende (1November) dafür zu nutzen.




    Seh aber nicht ein 450 Euro für den Flug zu zahlen für die paar Tage :(



    Hätte ich mal das Singapore Airlines Angebot genutzt (ist gerade vorbei).
    99EUR für New York hin und zurück (nur Flug). :baby:



    Deutsland ist mir zu kalt. Ich brauch Wärme, Sonne, leicht bekleidete Frauen :]


    Für die Älteren unter uns: Meine Eltern waren letzte Woche in Bad Pyrmont und hell begestert von den Einrichtungen und den alten Gemäuern dort.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von FireICE
    Das sind ja schonmal richtig gute Ideen ! Danke !


    Besonders das Tropical Island ist interessant, hatte da mal ne Reportage darüber gesehen aber is in Vergessenheit geraten... echt nicht schlecht, besonders inkl. Beach Party etc. :)



    hehe
    Jups :)
    Und das ist nicht mal teuer ...
    mehr als 19 Euro wird das niemals kosten ...
    Dafür kannste dann aber auch am Freitag und Samstag Abend gleich die Beachparty mit machen und richtig geil feiern ...
    Und 6 Stunden inkl. ...


    Hier mal nen Paar Bilder dazu ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_party/tropicalisland2005-04-22/RIMG0021.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_party/tropicalisland2005-04-22/RIMG0022.JPG]


    Die schwarzhaarige rechts unten hat nen Kumpel von mir noch etwas bearbeitet ...
    Ihr glaubt garnicht wie das da abging ...
    Aber normal ist die Beachparty halt etwas kleiner ...
    Das ist keine Disco, obwohl die ganze Zeit über Musik gespielt wird und auch Shows aufgeführt werden ...
    Nur die nackten Frauen sollte man sich nicht zu nah anschaun wenn die Freundin dabei ist ... (dazu sei gesagt das die Aktdacing machen dort)
    Da gibts Beulengefahr :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!