Fächer in Kofferraumboden ?

  • Hallo,


    ich würde gerne diverse Kleinteile (Autopflegezubehör) im Kofferraum verstauen. Ich habe gesehen, dass es im Kofferraum links neben dem Reserverad diverse abgedeckte Fächer gibt.
    Kann man die irgendwie öffnen und sind darunter wirklich geschlossene Fächer ?


    Gruss,


    TC

  • die gibt es nur im variant.
    bei deer limosine kannst du nur auf den rechten kasten zurück greifen

  • rechts???da sitzt doch die rechte RL und da hat man nicht gerade viel platz beim lampenwechsel.links ist die klappe wo das warndreieck und erste-hilfe-kasten untergebracht ist.da hats viel mehr platz.
    ansonsten so n koffer kaufen und alles krimskrams reinschmeißen

    s-line...

  • Zitat

    Original von schmutti
    die gibt es nur im variant.
    bei deer limosine kannst du nur auf den rechten kasten zurück greifen


    Rechts sind bei mir keine Dreh-Knöpfe zum Abnehmen der Verkleidung. Wie komme ich denn da ran ?


    PS: Habe nochmal ein Bild von den abgedeckten Flächen angehängt.
    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/bohlen/transfer/IMG_3048_opt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tc_discoz ()

  • das sind doch nur Versteifungen im Blech

  • U made my day :]


    Wenn du die schwarze Dämmmatte abziehst hast du daruter einfach nur das Blech =) Leider keinen Stauraum.


    Gruß


    Marcus

  • man könnte ja einen doppelten Boden einbauen aus MDF, da kannste dann die Facheinteilung selber basteln

  • :-)))
    hab ich mir wohl eingebildet, mal ein Bild vom Kofferraum mit Staufächern links gesehen zu haben ...


    Nichts für ungut ;)


    TC

  • Vielleicht war es ein Variant. Da gibt es sowas nämlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!