Golf IV R32

  • Hi Leute, bin neu hier...


    War bis zum 3.10. mit nem super 25 Jahre Jubi-GTI unterwegs nur leider hat eine 18 Jährige Schweizerin gemeint mir ungebremst hintenreinfahren zu müssen und mich auf einen BMW draufzuschieben. Auto wirtschaftlicher Totalschaden heul und das bei erst 66 TKM.


    Überlege mir einen Golf 4 R32 zuzulegen, bitte teilt mir eure Erfahrungen und Meinungen hierzu mit.


    Danke an alle die ANTWORTEN.


    Greetings

  • en R ist was feines :)
    Aber kostet auch erheblich mehr :( 8o


    wie ManuS schon schrieb, schau mal beim R32 Club vorbei, oder im Jubi Forum, der Alex fährt Jubi als auch nen R32 !!! Der kann sehr gut vergleichen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!