MFD Startbild ändern?

  • Wenn du dich nur ein bissel damit beschäftigst (d.h. genaue Update Version rausfinden usw.) ist das echt einfach.
    Und es ist einfach cool wieder etwas mehr individualität ins auto gebracht zu haben... und das allerbeste... es hat nichts gekostet! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • ja klar, aber ibei mir schlagt Murhpy's Gesetz gnadenlos zu !!!!!!!!
    So animierte Girls wären mal was :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Hallo Jungs,


    ist aber nett, daß ihr hier über mein NaviEdit diskutiert!


    Wenn man beim Erstellen der Update-CD aufpasst und keinen Versionsmix brennt, kann eigentlich nichts passieren. Ich habe bestimmt schon 40 Updates auf mein Navi gebrannt. Außerdem kann Grizzly notfalls gegen eine Bearbeitungsgebühr auch ein zerschossenes Navi wieder beleben.


    Übrigens arbeite ich gerade an einer neuen Version: damit kann man jede Softwareversion der Blaupunkt-MFDs bearbeiten - auch mir unbekannte. Weiterhin kann dann je nach Navisoftware der verfügbaren Speicherplatz für das Startbild um 30 bis 300% vergrößern werden und man kann die komplette Farbpalette abspeichern und in ein anderes Update einspielen. Das macht Sinn, wenn man z.B. aus einem Skoda-Update optisch ein VW-Navi machen will.


    Es würde mir helfen, wenn jemand noch weitere Updateversionen zum Testen für mich hat (z.B. Ford, Seat).


    Viel Spaß euch allen weiterhin.


    Gruß
    Klaus


  • Funktioniert das Programm das du kostenlos anbietest ?


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!