FK Spurverbreiterung ---> TüV Österreich???

  • Hi,


    hab endlich meine FK Spurverbreiterung bekommen, leider war
    aber kein Teilegutachten dabei! Da war lediglich ein Zettel drin
    mit der Internetadresse von FK wo man dieses Gutachten runterladen kann. Gesagt, getan... aber das Gutachten stammt vom TüV Österreich!!!
    Wird das hier überhaupt akzeptiert, macht mir das irgendwelche Probleme???
    Hoffe doch nicht! :O

  • Macht keine Probleme.


    Von meinem alten Endschalldämpfer hatte ich ein Gutachten aus Irland.

  • Was in A erlaubt ist ist in D schon 10 mal erlaubt ;)

  • auch wenn der thread schon ein paar tage alt ist und das prob (welches ja keins ist) =) schon gelöst ist, wollt ich trotzdem mal meinen senf dazu geben :D


    das ging mir nämlich genau so... das gutachten, das ich für meine platten runtergeladen hatte war auch vom tüv österreich...hab auch zuerst etwas bllöd geschaut, aber null probs bei der eintragung gehabt :)
    passt alles

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!