Welchen Duplex für 2.0?

  • Hallo zusammen,
    suche für den Lumma GT/SR Ansatz eine klangkräftige (bin Bastuck verwöhnt) Edelstahl Duplexanlage (zur Not auch nur ESD) mit ABE oder Tüv-Gutachten. ( Motor: AZJ 2.0l 85 Kw)
    Endrohrvariante sollte dem Ansatz entsprechend ca. 70x140 sein.
    Hatte erst an Supersport gedacht, nur gibt es für den Motor kein Gutachten.


    Was ich gefunden hab:


    MK-Racing [URL=http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=14521617479108216&rub1=Sportendschalld%E4mpfer&rub2=Premium,VW,Golf+4,Typ+1JO+Motor+1.4+/+1.6+/+1.8+/+1.8T+/+1.9TDI+/+2.0+/+2.3+V5+nicht+f%FCr+4-Motion+Modelle+4-Rohr+/+Duplex+Anlage+!&artnr=257&pn=0&sort=0&partnr=MK_15_D4E&all=]Klick[/URL]


    Tuning-Mafia (eBay) Klick (Affiliate-Link)


    FunTech Klick


    Es gibt auch noch einen von FK


    So, also wer kann mir was zu den o.g. Anlagen sagen bzw. hat noch weiter Vorschläge oder Angebote.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Guenni7000 ()

  • MoinMoin,


    von dem MK-Duplex würd ich die finger lassen, soviel ich weiß ist das ein NAP/Nappex Teil und das taugt nix.


    Tuning-Mafia = Auf dem großen Bild ist eine FK-Duplexanlage abgebildet, optische Qualli ist toll, sollen aber bei FK Probleme mit den Siebrohren im Schalldämpfer haben, die sollen ab und an brechen.


    FunTech = Verkaufen glaub ich Scorpion Teile (Raid HP hat da auch mal bauen lassen) , sollen nicht schlecht sein, sind aber keine Gr.A Teile


    FK = Siehe Tuning-Mafia


    Ich hatte bis jetzt 2 Anlagen von Maxxor und war immer voll zufrieden.


    Hier mal ein Link:
    Hier klicken (Affiliate-Link)


    Die schreiben in der Auktion "Duplex auf Anfrage" , vielleicht haben die für dich ja was :)



    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • Zitat

    Original von Guenni7000
    Hat den echt keiner von euch ne Idee?


    Stellt sich denn dein TÜV quer ? Dein Motor steht doch beim Beetle mit drin. Ist ja alles das gleiche.


    P.S. Maxxor hab ich auch im Programm. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ich kann nur eines sagen bn-pipes is göttlich
    sound optik... das passt einfach

  • @ turtle: Hab von Maxxor bisher nicht viel Gutes gehört. Der Endtopf soll zum Beispiel nicht aus Edelstahl sein.


    @ steve16v: BN-Pipes hat aber leider keinen 70x140 im Programm. soweit ich weiss.


    Trotzdem schon mal danke fürs Feedback.

  • Bei BN-Pipes kannst du anfragen ob du andere Endrohre bekommen könntest. Hab ich auch so gemacht! =)

  • Zitat

    Original von Guenni7000
    @ turtle: Hab von Maxxor bisher nicht viel Gutes gehört. Der Endtopf soll zum Beispiel nicht aus Edelstahl sein.


    Jo, die haben damals die NAP "Edelstahl" Töpfe unter Ihrem Namen verkauft, davon hatte ich einen unter meinem Golf 3 GT, allerdings hat er nicht lange gehalten,billigster Edelstahl überhaupt, haben mir dafür aber auch ne´n Superpreis für die Maxxor Gr.A gemacht die ich unter meinem Audi A4 verbaut hatte. Damit war ich so zufrieden das unter meinem jetzigen BMW 540i eine Sonderanfertigung (auch Gr.A) von denen hängt :)
    Sobald der BMW weg ist und der Golf da kommt auch wieder eine Maxxor Gr.A drunter, ohne Diskussion. ;)

  • So, da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollt ich doch mal gucken, ob noch jemand nen Vorschlag oder ein Angebot hatte. Und was muss ich feststellen, nichts da. Naja gut, kann passieren.
    Gibt es da echt nichts vernünftiges für den 2.0, dass ihr empfehlen könnt?

  • In meinem Gutachten zum Supersport Duplex steht übrigens der 2.0 85kw mit drin!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    In meinem Gutachten zum Supersport Duplex steht übrigens der 2.0 85kw mit drin!


    Der Motor steht bei ihm auch mit drin, nur nicht unter Golf, sondern beim Beetle. Ist aber eh alles das gleiche.

  • Leider nicht bei unserem Tüv. Die sagen nur, wenns nicht für den Golf drinsteht, tragen wir es auch nicht ein.

  • Hast schonmal bei einem anderen Tüv probiert ?

  • Will jetzt erstmal auf der EMS nochmal mit den Leuten von Supersport quatschen. Wieso der Beetle und nicht auch der Golf aufgelistet ist.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Der Motor steht bei ihm auch mit drin, nur nicht unter Golf, sondern beim Beetle. Ist aber eh alles das gleiche.


    Das mein ich ja euch damit...ist das selbe.


    Guenni7000


    Da kann ich ja echt froh sein das meine Anlage eine EG-Genehmigung hat! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!