DSP Mal ne Frage!

  • Hallo,


    habe in der Suche nix gefunden. Ich würde gerne wissen ob ich DSP habe. kann ich das irgendwo nachschauen?
    Habe das Navi MFD Version "D"


    Gruß Tobias

  • öhm :)


    schau mal im Kofferraum in der linken Seitenverkleidung nach, ob da ne Endstufe verbaut ist !
    Oder schau mal ob du die Equalizer Funktionen hast, im Navimenü unter Klangeinstellungen !



    Kannst auch mal nach DSP aktivieren suchen ! Kann man nämlich an / aus Schalten beim Navi !!!!

  • Oder du guckst einfach mal wenn sich das Navi einschaltet (VW Emblem Startbild) ob vonl links, im oberen Bildbereich ein -> DSP reinwandert....



    Matse

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    Oder du guckst einfach mal wenn sich das Navi einschaltet (VW Emblem Startbild) ob vonl links, im oberen Bildbereich ein -> DSP reinwandert....



    Matse


    jo, aber wenn es ausgeschaltet ist, kommt da keine DSP eingeblendet 8)

  • Ja muss ich mal schauen, es geht eigentlich auch darum welches Navi Update ich nehmen soll. Da gibt es ja eins von 2003 für DSP.

  • soweit ich weiß, kam des letzte Update für MFD am 22.05.2002 raus !!!!
    Und das war zum Teil fürs DSP !

  • Hmm also du meinst jetzt glaube das zum updaten auf Speller funktion. Aber das will ich wegen verschiedener anderen probs nicht machen.

  • nee nee nichts Speller !

  • Also von einem 2002er weiß ich nichts. Kenne nur das letzte von 2003 mit Verbesserungen für DSP. Aber ich behalte mein Update vom 16.Nov 2000. Da klappt alles wunderbar mit.

  • also meins ist vom 22.05.2002 Soweit ich weiß, auch das letzte für's D Navi. G hatte die speller Funktion ( speller = nicht zutreffende Buchstaben ausblenden, richtig ?? )
    Und laut der Navi-Projekt Page meine ich gelesen zu haben, dass des von 02 das letzte sei ! Und da wurde auch nur DSP verändert !?
    Strange ^^

  • Boah... sorry ich habe mich vertan! :baby:
    Du hast recht. Wir meinten das gleiche Update. Ich dachte es wäre von 2003. Hier kann man es nochmal genau sehen: KLICK MICH!


    Das mit dem Speller stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • hmm also ich hab das D Navi mit 02er Software. Aber was genau ist denn jetzt die "speller-Funktion" ?! Bei Zieleingabe, das Ausblenden der nicht zutreffenden Buchstaben !? Hab ich aber net!? Dachte das hat nur das "G" Navi !?!?


    WAHAHA Verwirrung !

  • Ja das mit der Speller Funktion stimmt. Da werden einfach die nicht zutreffenden Buchstaben ausgeblendet. Dies hat nur die Version "G". Das du "D" hast, ist bei dir auch nichts mit Spellern... :D

  • Zitat

    Original von TurboToby
    Ja das mit der Speller Funktion stimmt. Da werden einfach die nicht zutreffenden Buchstaben ausgeblendet. Dies hat nur die Version "G". Das du "D" hast, ist bei dir auch nichts mit Spellern... :D


    Und das lässt sich auch nicht durch ein Update erreichen?

  • Ähm ja, aber da auch nur mit großen Risiko. Oder du kaufst dir die Navi G Version! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!